[Kaufberatung] closed

Bambule03

Banned
Ola

suche nen günstigen Shop für HD-DVD´s !

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dann lässt die Frage noch vieles offen.

Suchst du nun Spielfilme auf HD-DVDs oder HD-DVD Rohlinge zum selber Brennen?

Filme wirst du wohl mittlerweile überall günstig bekommen. Manche werfen einem die schon nach weil die niemand mehr haben will.

Amazon, ebay und co findest du sicher etliches.
Suchst du Rohlinge, dann beim Händler um die Ecke fragen.

Guck mal bei Quelle.de, ist kein Witz, die haben die Preise reduziert und es gab auch einen Neukundengutschein. Habe ich diese Woche bei einem Schnäppchenblog gelesen.
Hinzugefügter Post:
? Wenigstens ist jetzt alles groß geschrieben ;) thx und nichts für ungut ;)

Zuletzt bearbeitet:
dann studier die üblichen schnäppchen threads hier im forum. da wird eh 80% gepostet was es grad billig gibt

amazon geguckt und auch schon fündig geworden, dachte bloss es gibt vielleicht noch ein oder zwei Shop´s

Was denkst du eigentlich wer du bist ?

Kannst noch nicht mal richtig Deutsch schreiben und antwortest mit Lächerlichen "^^" Zeichen ohne Sinn 3 mal hinter einander auf deinen eigenen Beitrag.

Wenn du Amazon als günstigsten Händler gefunden hast, warum Bedankst dich nicht einfach hier für die Hilfe und gut ist.
Denkst du vielleicht das ihr irgendjemand seine HD DVD Sammlung in deinen A**** steckt ?

Kauf bei Amazon und gut ist.

Sry, für den Titscher hier, aber solche Leute kann ich Absolut nicht leiden

bist du der Papst oder was ?

was denkst du wer eigentlich wer du bist du Penner !

Bambule03 wollte mit Sicherheit den Thread nur pushen. Waren alle 5700 Post so mit Rechtsschreibfehlern gespickt? :fresse: Spaß beiseite.

Amazon sollte immer am günstigsten sein, da sie Tiefpreisgarantie haben.

Virus21 hat Recht: Den Thread pushen ist nicht angebracht. Man hätte das aber auch paar Stufen freundlicher Ausdrücken können ;)

Bleibt am besten beide ruhig.

//Bambule03 hat sich ja bedankt, hab ich überlesen sorry!

Zuletzt bearbeitet:
ist jetzt auch egal Jungs !

Thread kann dicht !

@grandmasterO

jetzt stellt sich für mich die frage, ob ein HD-Player die Discs aus australien (regioncode 4) auf einem player in europe (RC2) abspielen kann.

wbr

P-Ray

Bei HD-DVDs wurde kein RC benutzt..

PS: Bei Amazon.Com lässt sich auch noch gut einkaufen, wenn man nicht unbedingt eine deutsche Tonspur braucht..

oh DANKE für diese, wahrhaft königliche information. damit wird jetzt wie der teufel in australien bestellt ;)

wbr

P-Ray

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh