closed

bawder

Legende im Bällebad
-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine Oma hat sich jetzt einen Hyundai Getz gekauft. Ob der was taugt vermag ich nicht zu beurteilen, aber meiner Oma scheint er zu gefallen.

suzuki swift
renault twingo
opel corsa

usw

geh mal bei mobile.de rein und such unter der kategorie neuwagen mit der beschränkung auf kleinwagen. dann untersuchst du die favoriten auf unterhaltskosten, reperaturanfälligkeit sowie sicherheit (ncap-hp)

wieviel km fetzt deine oma denn jährlich rum?

danke, die autos werde ich mir alle ansehen :)

ich würd auf jedenfall was nehmen, bei dem bequem einsteigen kann, ohne sich bücken zu müssen, kopf einziehen etc.. Also einen "höheren" Kleinwagen.

Mercedes A-Klasse, Opel Meriva, Skoda Roomster, VW Golf+, Ford C-max

Toyota Yaris/Aygo vielleicht?

Meine Omma will ihren alten Astra verschrotten lassen^^ Nun muss was neues her...

Sollte wenn möglich schön hoch sein, weils besser zum einsteigen ist.

Meriva, Kia Soul und son NIssan fallen mir grad ein.. fällt euch noch was gutes ein?

Skoda Fabia (der aktuelle) baut auch relativ hoch.
Ansonsten ist meiner Erfahrung nach der Meriva schon das Rentnerfahrzeug schlechthin. ;)

Meine Omma will ihren alten Astra verschrotten lassen^^ Nun muss was neues her...

Sollte wenn möglich schön hoch sein, weils besser zum einsteigen ist.

Meriva, Kia Soul und son NIssan fallen mir grad ein.. fällt euch noch was gutes ein?

Kommt auf den Preis drauf an, der Nissan Note und der Qashqi sind recht hoch. Ob sie deiner Oma gefallen ist halt die andere frage.

Im Fiat Panda sitzt man auch recht hoch und ist nicht ganz so teuer.
Sieht man öfters, dass Rentner damit rumfahren ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh