Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XSS

Semiprofi
Hallo,

Ich wollte hier mal mein Projekt vorstellen gestartet wird aber erst in 2 Wochen wenn ich alle teile erhalten habe ....

Das TJ07 wird Schwarz Grün Pulverbeschichtet und Sleeve in Schwarz grün von MDPC-X.com verwendet

Details

TJ07

Topplate selbst entworfen

Middleplate selbst entworfen

Frontplate selbst entworfen

wie ihr seht setze ich nicht auf Murdermod ... die Teile haben auch keine ähnlichkeit mit dem Orginal und enthalten auch keine Nachahmungen , dies Schreibe ich hier weil ich mir vor geraumer Zeit eine Topplate von fishbone im Murdermod design anfertigen lies diese ist aber vernichtet *dank an fishbone*

Also seit gespannt

Komplette Details zu Hardware ... folgen heute abend

Projektstart 14 Tage !

XSS[/COLOR]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwarz-Grün klingt doch schonmal gut, vor allem das mit den eigenen Plates klingt interessant. Ausserdem bin ich gespannt, was du für Hardware verwendest. Würde spontan auf ein DFI tippen.

OK also Hardware wird größtenteils die alte verwendet bis auf mehr Ram dachte da an 8GB und 1 285GTX evtl. wechsel ich auch auf Core I7 ... würde ja gerne schon Bilder machen bin aber grade leider im Urlaub also müsst ihr euch noch 2 Wochen gedulden

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:23 ----------

Had doch noch Bilder gefunden muss dazu allerdings sagen das die Blende immernoch bei Quakemasterg liegt da ich noch nicht überwiesen hatte

front_xss_76hv.png

front_xss2_t3il.png

tj07_middle_xss_w7cz.png

Die Middleplate wird Grün die Topplate evtl. auch ...

Da wünsche ich mal bestes Gelingen: Gerade als geläuterter und einsichtiger XSSler :-)D) kann ich nur das Beste wünschen! Hau rein!

Danke das weiß ich sehr zu schätzen bestellung bei mdpc-x is ja auch schon teilweise raus !

Ja das weiß ich auch bei manchen Sachen noch nicht ganz genau muss mir da mal die Tage noch ein Konzept erstellen .

Man merkt das Frühling ist, die TJ07 sprießen hier im Forum raus wie unkraut. :d
Mach was feines draus.

hmmm soweit so schön :d

aber warum bei der frontplatte zwei linien und bei der mittelplatte 3 linien?

sieht stimmiger mit entweder 2 oder eben 3 aus.

Obwohl man "immer" eine ungerade zahl nehmen sollte

Also es geht jetzt wie folgt morgen weiter

Bilder
Text

Dann @ Dualbrain bestellung kommt nexte Woche erneut da ich mich in der Bestellmenge vertan habe !

weil er sein tj07 verkauft hat. und die teile glaub ich noch immer bei quake liegen :/

Grund : Widme mich jetzt dem Bike Sport ala Dirt Bike fahren !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh