closed

Starkillerone

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.176
Hallo

ich suche ein kleines Notebook das zwischen 13,3 bis 14,1 Zoll in der Diagonale haben soll und wo der Akku schön lange hält. Wäre super wenn das Gerät noch Wlan mit N Standard hat und vielleicht ne Webcam!

Freue mich auf eure Vorschläge.

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Consumer Ultra-Low Voltage (CULV)
In diesem Fall Intel "SU" CPUs.
 
also am besten so wenig wie möglich, auch wenn es auch nicht präzise ist.

Aber wollte zum surfen keine 1000€ ausgeben!

danke
 
Samsung X420 werf ich mal in den Raum.
 
Wie soll da jetzt One und Acer in einer Reihe mit den ThinkPads stehen? Oder willst du ein Bild mit absoluter Perversion erzeugen?
 
Wie soll da jetzt One und Acer in einer Reihe mit den ThinkPads stehen? Oder willst du ein Bild mit absoluter Perversion erzeugen?

weiß garnet wie du auf die idee kommst das der TE nur thinkpads will?
 
Soll halt ein gutes P/L Verhältnis sein, aber das One wird es denke ich eher nicht werden. Würde schon einen Markenhersteller bevorzugen.

Würde man etwas brauchbares für 400-600€ bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@sTOrM41:

One kann man nicht guten Gewissens empfehlen, bei Acer hat man auch ein Bauchweh...

;) Und der TS sagt ja, dass er etwas von nem namenhaften Hersteller will.

Dell Vostro Serie oder ein gebrauchten Latitude könnte auch interessant sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh