Also
Wenn du das Asus Crosshair IV Formula verbaust hast du ca. genau neben ihm max. 3-4cm platz, d.h. die Halterung müsste genau so breit sein ist sie aber in den meisten fällen nicht, wie bei mir
Kommt aber auf den AGB und seine Halterung drauf an.
Eine Alternative wäre 5x 5,25'' AGB's in 5,25'' Schächten zu verbauen und verbinden. Aber ob das so gut funktioniert, frag mich nicht.
Da ich einen extern Radiator habe kann ich dir im Moment nicht die Masse für einen 280er schreiben. Wenn du einen oben verbauen willst (?) Musst du auf jeden Fall das (unter dem) Top Cover der zwei 140mm Lüfter zurecht Modden.
Wenn du eine Laing als Pumpe nimmst ist das keine schlechte Idee, mit dem über Cage montieren. Falls du eine Aquacomputer Aquastream kaufst wirst du Probleme mit den Anschlüssen und der Verschlauchung haben. Deswegen werde ich sie ganz unten rechts montieren (Entkopplung: Shoggy).
Ja genau Midplate (aus Acryl) zur Abdeckung und die Schläuche per Schott zur unterführen.
Ne nicht gewinkelt, ich habe insgesamt 3 Platten (1 Midplate, 1 Driveplate vorne und eine Driveplate neben den MoBo)
Diese sind schon zurecht geschnitten, bei einer Driveplate und der Midplate muss ich jedoch noch was Korrigieren. Also an bestimmten stellen mit einer Stichsäge reinsägen das ich sie besser Einfassen kann. (Musst du dann auf Bildern anschauen) Eventuell werde ich sie noch alle mit roten Silikon verbinden. Aber das wird sich sehen.
Midplate: Ich an deiner Stelle würde selber nochmal ausmessen, da ich sie Einfassen werde ist das nicht exakt!