***closen***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da merkt man wieder die Kellerkinder, die merken den Unterschied zwischen 280 und 310 fps^^

ich wollts net sagen.^^ :rolleyes:

zu lamers post:
der cache spielt sicher mit rein, aber es kommt aufs gesamtsys an. hier so ne pauschale aussage zu treffen zeugt nicht gerade von ahnung. andere user deswegen settings testen zu lassen, ist etwas,..., "kellerkindhaft" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gesamtsystem hin oder her.
Fakt ist, dass bei einigen "aktuellen" Spielen der L2-Cache offensichtlich eine gewichtige Rolle spielt.

Ob das nun in der Praxis überhaupt zum tragen kommt sei mal dahingestellt.
Für mich ist flüssig flüssig, ob nun mit 250fps oder 275fps.

Da ich schon eni paar CPUs mit dem selben Board, der selben Grafikkarte und auch sonst der gleichen Hardware laufen hatte, ist es für mich sicher, dass der E2xxx in einigen Spielen deutlich mehr Takt braucht um mit den C2D (je nach Cache) auf einer Höhe zu sein.

Sorry aber ich weis nicht ob ihr bissl dumm seid oder ob ihr selber Kellerkinder seid ^^

Um das hier mal klar stellen, ich hatte vorher : E6600,Q6600B3,X6800,QX6850,Q6600G0,E6320,E6750,E8400,Q9300 und jetzt den E2200. Das sind meine core2... CPU´s gewesen also um es euch nochmal klar zu machen es geht um die CPU und nicht nur um die FPS ich wollte nur wissen ob andere auch einen gleichen unterschied gemerkt haben die eine E2xxx CPU als übergangslösung haben.

Und wenn ich in CSS um die 100FPS hab anstatt immer über 200 auf servern dann weis ich noch nicht wie sich das bei COD4 oder Crysis bemerkbar macht.

Mein Momentan System

MSI Neo2 FR
2x2GB g.skill 8000
430watt seasonic
8800GT gainward
1x320GB samsung 1x500GB samsung
2x Laufwerke usw.

kann geschlossen werden. Da hier bis auf wenige, nur dumme kake labern !

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn man zu dumm zum oc ist, dann sind die anderen schuld? Naja komische ansicht.

Na kommt Mädels ;-) Back to Topic. Hab extra mal nen paar Ingame-Screenshots geuppt.

Alles D2. FPS fast nie unter 200. 1280*1024, alles high, 16Q CSAA, 16 AF, HDR aus, Config wie oben:

Screen1
Screen2
Screen3
Screen4
Screen5
Screen6
Screen7
Screen8
Screen9
Screen10
Screen11

Zu beachten dabei, dass ich auf nem leeren Server war. IP zum testen:
85.131.163.236:27055
Da die Frames in CSS mitunter Serverabhängig seien können.

MfG
Bonsaidon

Edit: Flüssig hin- oder her. Mir ist es wichtig, dass die FPS ingame niemals unter 100 sinken. Auch nicht mit 5 feuernden Gegnern im Bild. Als Ligaspieler wirds nämlich sonst irgendwann zur Glückssache zu treffen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
auf nem leeren server schaff ich das auch;)
aber wenn 24 leute drauf sind, dann gehen deine fps auch mal unter 100, das kannste glauben.

@ ShiBby202: Eine Bitte um das Schließen des Threads ist ja okay, aber die Bemerkung dazu sparst du dir bitte ab sofort...

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh