Club 3D HD 4850 Grafik Probleme

dobbi85

Neuling
Hallo erstmal...

also ich habe bei meiner HD 4850 das Problem das bei sehr vielen spielen die schatten falsch angezeigt werden (z.B sacred 2) ...

sie sind verpixelt und flackern, bemerkbar macht sich das nur bei bewegungen, stillstehende schatten sehen fast normal aus (außer bei Tomb Raider Legend) ...

was kann das sein? habe schon sämtliche einstellungen ausprobiert ... nichts hat geholfen...

mein system:

Vista 32 bit
Catalyst 8.10
CPU Intel Core2 Quad Q6600
4096MB OCZ PC2-8500 CL5
Gigabyte GA-EP35-DS3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein... lediglich das bios geflashed damit sie im idle auf 160mhz runter taktet... das problem hatte ich aber vorher auch schon.

Also ich hatte auch Probleme beim Zocken und zwar traten während dem spielen komische Schatten und ruckler auf. Das lag daran, weil der Speicher zu sehr übertaktet war.
Kann es an deinen Temps liegen? Hast du schon mal bei Everest oder GPU-Z geschaut, wo deine Temps sind?

hm blöd ... das einzige was ich per einstellung hinbekommen habe ist, das sie langsamer flackern^^ ... wenn das aber ein problem ist was häufiger auftritt... wieso tun dann die hersteller nichts dagegen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh