Club 3D RADEON 9600 PRO 128MB DDR

thorsar

Enthusiast
Hi,

kann mal wieder net pennen ist irgendwie warm:heul:

Habe mal nach der Grafikkarte geschaut Club 3D RADEON 9600 PRO 128MB DDR
Kann mir jemand sagen was die denn nun für nen Takt hat ist das ne richtige Pro mit dem 400/600 Takt oder so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den meisten Shops haben die nen Ramtakt von 400 MHz. Es ist nämlich oft billiger 4 ns Speicher drauf. Würde vorher im Shop fragen wie der Ram getaktet ist, da dazu leider sehr oft keine Angaben gemacht werden. Ich hab nur in ein paar Inetshops den Zusatz LE oder Low in der Namensgebung gesehen.
Das gleiche hab ich übrigens bei 9600 pros von Powercolor festgestellt.

Moin.

Wollt mir bis vor einigen Tagen auch eine Club3D holen.
Tu es nich. die haben alle 4ns Speicher drauf.
Kannst ja mal meinen Thread dazu durch lesen.

hi , hol Dir ne Sapphire mit 400Chip und 300(600) Speichertakt oder die Powercolor mit den gleichen Taktwerten ...müssten beide Samsung GC2A Speicher haben aber bloss nachfragen die Sapphire gibt es auch mit dem meiner Meinung nach schlechteren Etrontech

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh