Cluten@Partytime, Kultvideo, Lizenz zum Schlapp lachen

cluten09

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur wenn die oben genannten Umstände zusammen kommen. Konnte so auch gleich die WebCam testen. :haha:
War doch lustig, oder etwa nicht?

Hehe :bigok:

Wollte es ja erst niemandem zeigen, aber mittlerweile finde ichs nicht mehr so schlimm. Habe ja Gott sei Dank die Affenmaske auf. :lol:

Richtig gut kommt das Video wenn du es mehrmals schaust. Pack es doch einfach als Endlosschleife :lol:
Gibt doch bestimmt auch andere die kranke Videos habe, oder?

sag jetzt net das du da wircklich 4 1/2 Minuten die ganze zeit im kreis geloffen bist und dir die mucke rein gezogen hast!? :fresse:

naja ... lustig isses net ... aber sau deppert ;)

Ich hab ne 2 Jahre alte Teamspeak Aufnahme wo ich bin 3 anderen nen geilen Song gesungen hab. Son gedudelt. :lol: :lol: Ich brauch nur Webspace :( :(

/edit: WWeiß einer von euch wie der Song von dem Video heißt ? Voll cool zum abdancen.

Zuletzt bearbeitet:
Cluten ist gerade dabei meine Teamspeak Aufnahme hochzuladen. DAS wird sehr lustig ! :lol: :lol:

/edit: Da ist es. Die Au7fnahme ist 2 Jahre alt deswegen kann ich sie zumindest bei mir, nur mit dem Windows Media Player öffnen. http://web223.server-drome.com//cluten/fhfs.wav

:lol:

Thx @ Cluten :)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid so kaputt
lachen.gif
lachen.gif
lachen.gif

Tschibbl schrieb:
Cluten ist gerade dabei meine Teamspeak Aufnahme hochzuladen. DAS wird sehr lustig ! :lol: :lol:

/edit: Da ist es. Die Au7fnahme ist 2 Jahre alt deswegen kann ich sie zumindest bei mir, nur mit dem Windows Media Player öffnen. http://web223.server-drome.com//cluten/fhfs.wav

:lol:

Thx @ Cluten :)

Kein Problem! :wink:

Habe mal im Teamspeak mit nem Freund Patrick Nuo - Beautifel gesungen. Durch die Verzögerung wurde ein Kanon draus, das war so lustig. Leider habe ichs nicht mehr.

Gott das ist ja noch schlimmer als meins :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also das Cluten teil war ja noch witzig, aber das Gejaule da fand ich mehr armseelig als witzig :hmm:

Bzw. ich dachte Anfangs Cluten läuft da mit ner Gasmaske rum :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
rofl sowas kann man nicht singen. Das war ein Synthesizer :fresse:

Habe früher in Göttingen gewohnt. Wohne jetzt ca. 25km nördlich, in einem kleinen Dorf. Habe hier auch nur W un W DSL (Wald+Wisen DSL, 384k)

Mfg. Cluten

Da sag ich nur eins: :stupid:

Wieviel Gras muss man rauchen, um fast 5 minuten mit einer Affenmaske im Kreis zu laufen? :fresse:
Also unter 1 Kilo is da nix, hmmm?

Richtig witzig is es ned, vllt bisschen "amüsant" ;)

mir fällt nur eins ein: S P A S T !!!! ^^

neee, das is einfach nur :lol: ... aber sowas von bescheuert....am meisten geht einem die Musik aufn Kranz...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh