[Projekt] CM RC 690 PCGH Edition goes Turkey

Semih91

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
2.514
Ort
Würzburg
Hallo erstmal an alle :)

Hier werde ich mein neues Projekt vorstellen. Der RC690 wird in die Farben der Türkei eintreten. Also das Case wird Rot/Weiß/Schwarz werden. Erstmal alle Einzelheiten, was getan werden muss:

- RC690 PCGH Edition kaufen
- RC690 Innen und Außen lackieren (Farben werden nicht genannt, einfach abwarten :))
- IFX-14 vernickeln (müsste so heißen, also in der Farbe von True Black)
- NT + andere Kabel sleeven
- eigenes Fenster rausschneiden und rote LED´s einbauen + noch paar andere Moddings am Case
- 5-6 Tacens Aura ICE 120mm Lüfter besorgen und jeweils 2x rote LED´s einbauen
- Platte, welches die Grenze zw. NT und Board verdeckt

Das wars vorerstmal, ihr könnt auch eure Meinung dazu äußern. Ihr könnt auch ruhig diskutieren, aber es soll keine Streitereien geben :)

Gruß
Semih91

Leider konnte ich wegen privater und familiärer Gründe nicht mit dem Modding beginnen und es wird in naher Zukunft auch nichts werden. Vllt in 10Jahren, tut mir Leid Leute :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tztz erst wollen sie in die EU, dann wollen sie auch noch cases in ihren Farben, was kommt als nächstes??? Hach man ich bin wieder so lustig heut... :fresse:

Spass bei seite ^^ bin auf das Resultat vom IFX gespannt! Wo lässt du den denn vernickeln? Aufjedenfall wünsch ich dir gutes gelingen!

gruß doxsen
 
Gut, dass du es ironisch meinst, sonst hätte es was gegeben :lol: :d
Also mit EU ist es mir wurscht, sehe nur ein Vorteil, man hat die selbe Währung, ansonsten sehe ich da kein Vorteil.

Ich weiß nicht, wo man sowas machen kann. Wenn es Lackierer machen, dann beim Lackierer, ansonsten muss ich da bei meinem großen Stütze fragen :)

Danke, dass du mir Glück wünscht :)
 
also ich hatte mal bei so einem betrieb nachgefragt, das muss chemisch vernickelt werden, kostet aber ca 40 euro und die übernehmen keine garantie obs klappt :/
 
Danke für die Hilfe, ich werd mal schauen, wo ich es machen lassen kann. Aber iwie wird es aufjedenfall Zustande kommen, das versichere ich euch allen :)

BTW:
Der Backsidekühler wird auch noch vernickelt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freue mich auch auf den erfolg deines projektes


hier das gleiche auf türkisch^^:
bende projenin basarisina seviniyorum


mfg/selamlar
 
Vernickeln ist aber was anderes. Nickel macht den Kühler Silber, z.B. werden Kupferkühler damit manchmal überzogen und nicht schwarz :)
 
Man kann aber sachen Schwarz vernickeln lassen, brauchst nur mal im WaKü Bereich schauen :)

Bin ebenfalls aufs Ergebnis vom IFX14 gespannt, gl.
 
Dankeschön @ all.
Ich hoffe, dass alles so klappt, wie ich es mir wünsche. Es ist mein aller erstes Projekt :)

@Killah
Du bsit bestimmt Türke, danke aber :)

@Lumpy
Hoff du auch, dass es schwarz wird wie der True Black :p:motz:

@Pande
Danke :)
 
aber rot-weiß schwarz sind doch die farben von deutschland :P
 
Das bedeutet übersetzt:

Viel Glück und hab Spaß daran ;) :)

Das werd ich auch aufjedenfall haben :p
Dachte nicht, dass so viele Türken hier unterwegs sind :)
 
wann legste los?
 
Moment...bin ich hier in nem Türkischen oder Deutschen Forum :d:d

@Semi: Viel glück :) Freu mich auf den PC wenn er fertig ist :d
@x1nghui: 我听不懂不我听懂不懂不我听不懂不我听!
 
@Spankmaster
Wenn ich mein Gehäuse los bin und den RC 690 in PCGH Edition habe, kann es langsam vorangehen, wobei ich 4Wochen in der Türkei Urlaub machen werde, weshalb ich dann nicht mehr hier schreiben kann etc.
 
Viel Spass im Urlaub, war schon 6 Jahre nicht mehr in Istanbul. F**k
 
Danke, werd ich haben. Aber Istanbul ist echt schön :)
Naja sowas ist Nebensache, hier ist only Topic, den Rest bitte per PN oder ICQ oder MSN mit mir sprechen, bin offen für euch alle :)
 
Da muss hier erst einer so nen Thread starten, damit die wenigen Türken aus'm Luxx zusammen finden :d :coolblue:

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und gutes Gelingen mit deinem Projekt.
Ich hoffe du versorgst uns immer mit schönen Bildern vom Umbau ;)

Gruß

Deniz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh