CM RC 690 vs Hiper Anubis

partyposse

Neuling
Hallo.

Leider kann ich mich absolut nicht zwischen den beiden Cases entscheiden. Wo ich bestelle ist das Anubis nur unwesentlich teurer als das RC 690 mit Windows.

Was ich suche ist ein Laufruhiges und hochwertiges Case mit Zukunft. Das Cooler Master gefällt mir optisch etwas besser, dafür ist die Verarbeitung bzw das vewendete Material wohl nicht so hochwertig.

Welches Case würdet ihr mir empfehlen wenn beide ca gleich teuer sind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind beide sehr gut - nimm das, was du schöner findest. Ich hab, wie meine Sig sagt, das Cooler Master und bin sehr zufrieden, weil sehr gutes Kabelmanagement, viele Lüfter und schönes Design.

Hallo,
ich habe mir das Hiper Anubis gerade erst gekauft und kann sagen, dass ich noch nie ein so hochwertiges Gehäuse wie dieses gesehen habe. Es ist einfach absolut stabil und super verarbeitet, das RC 690 kann da wohl nicht mal ansatzweise mithalten. Beim Anubis wurde auf Plastik komplett verzichtet.
Wenn du also besonderen Wert auf Qualität und Stabilität legst, sollte dir die Entscheidung nicht schwer fallen.

greetz
pLaToOn

Habs grade mal bei Google angeschaut sieht echt hamma aus!
viel spaß damit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh