CM Stacker oder LianLi PC-7 SE-B

D1ck13

Enthusiast
Hallo ..

Ich möchte mir ein neues Gehäuse kaufen ..
Zur auswahl stehen das Coolermaster Stacker und das LianLi PC-7 SE-B
Link: CM Stacker (159 €), LianLi PC-7 SE-B (99 €)

Das LianLi würde ich kaufen, da es nur ca. 5Kg wiegt und sehr edel aussieht.

Das CM Stacker würde ich kaufen, da es ein Bodenloch hat aber viel zu schwer ist finde ich ..

Welches würdet Ihr nehmen? Ich kann mich nicht entscheiden ..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Stacker,weil Platz ohne Ende.Wegen Gewicht,is net so schlimm,sind Rollen dabei;)
Is teurer geworden,das Gehäuse.Ich hab "nur"139€ bezahlt

Ich bin ein Lian Li fan (habe gemoddeten PC70) also würde ich sagen PC70, aber.
wenn du mehr wert auf platz legst dann den Stacker, wenn mehr auf aussehen den Lian Li.

Cooler Master Stacker Midi-Tower kommt ja mal gut in der Geizhals Beschreibung. :hmm:

Habe mich jedenfalls gut über die Grösse vom Stacker erschrocken als er mir geliefert wurde. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit habe ich ihn aber liebgewonnen und will ihn nicht mehr hergeben :love:

Zuletzt bearbeitet:
Nimm den Stacker, mein PC-60 ist mir langsam zu klein, steig deswegen bald auf den Stacker um. Aber kauf ihn nicht bei ichbinleise.de, gibs woanders günstiger.

mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir gestern das Lian Li PC-7 SE-B bestellt. Das ist schon ein super Gehäuse. Sieht gut aus, ist sauleicht, zwei 120er Lüfter. Ist halt net so groß aber ich brauche eh keinen Bigtower mehr. Ich denke mal ich werd glücklich damit.

Hi,
ich stand vor so einer ähnlichen Entscheidung, nur war bei mir noch das Tsunami in der engeren Auswahl.
Doch ich werde mir nun das LL bestellen, weil
[PN]Prophet schrieb:
Also ich hab mir gestern das Lian Li PC-7 SE-B bestellt. Das ist schon ein super Gehäuse. Sieht gut aus, ist sauleicht, zwei 120er Lüfter. Ist halt net so groß aber ich brauche eh keinen Bigtower mehr. Ich denke mal ich werd glücklich damit.

also ich bin der Meinung das ein gutes Gehäuse schon so in der Stacker Größe sein sollte. Ich habe noch einen Xaser2, aber der taugt mir vollkommen und sieht auch nicht schlecht aus.

das ganze kommt natürlich immer auf die ansprüche drauf an ^^

ich selber hab nen pc71 und will nie wieder was kleineres ^^
deshalb rate ich dir auch zum stacker !

ich wollte eigentlich ne wakü verbauen .. deshalb weiß ih nicht ob das LL doch reichen würde ..

weiß noch jemand mehr?

kommt drauf an was für eine wakü rein soll ...
nen dual sollte in den deckel passen nen tripple passt nur wenn du das netzteil versetzt .
nen passiver passt glaub an die seitenwand

alles aufs LL bezogen

ja .. wollte den mora 2 pro nehmen .. und ne laing ..

das CM Stacker ist mir zu groß, aber ich finde es trotzdem geil ;-D

ich kann mich nicht entscheiden .. :(

welches nu?

Ich plädiere auch für den Stacker, will meinen nicht mehr missen. Und sieh's mal so: Bei dem Gewicht das der Stacker auf die Waage bringt musst du dir keine Gedanken machen das der PC mit dem MORA umkippt wenn du ihn über Bodenniveau montierst.

Ich habe auch seit Jahren das CS-2001 und dachte ich will nie ein neues. Aber mittlerweile habe ich keine 5 Platten mehr sondern nur noch drei und da ich nur noch mein DVDRW benutze fliegt mein DVDROM raus. Da ich LAN-Gänger bin ist es schon besser denn mit dem LL wird mein Rechner ca. 14kg wiegen und momentan wiegt er knapp 30kg.

Mit dem Stacker kannste aber direkt zur Lan fahren.Die Rollen drunter und los;)
Ne,Spass beiseite.Lan-Tauglich isses wohl nur,wenn man ne 2. Person zum schleppen hat.Allerdings brauch man keine Angst haben,dass das Gehäuse auf Lan umgetreten wird:)

lol .. 30 kg ..

grml .. für das stacker will unserer pc in der statt 155€ haben ..

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben noch nen 80er Revoltec TrueBlue in den Deckel eingebaut. Sieht echt fett aus. Ich glaube ich hol mir noch welche für vorne und hinten.

ich bekomme hier noch ein zu viel ..

ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN ... AHHHH ^^

das stacker ist mir wohl zu schwer und zu teuer .. ich bin ein lan gänger und das LL ist mir zu klein .. (denke ich mal) so wie es aussieht ..

auch wenn bei dem Stacker rollen dabei sind, würde ich die eh abmachen, da diese mir nicht gefallen ..

nee .. passt nicht .. gefällt mir nicht ...

Hab mal neue Bilder gemacht. Haben sich nur Kleinigkeiten verändert aber egal...

aussen.jpg

innen_komplett.jpg

innen_hdd.jpg

lüfter_top.jpg

sonst hol dir ein lianli pc71/70 :fresse:
das hat massig platz und ist recht leicht ( 7kg )

Ich habe selber das Cooler Master Stacker und kann es nur jedem weiterempfehlen. Schaut (Meinungssache ;)) echt schick aus und platz bis zum abwinken. Und außerdem extrem robust, wahrscheinlich deswegen ziemlich schwer. Aber rollen sind dabei, schrauben bis zum abwinken, Festplattenkühler für 3 Festplatten(wobei bischen laut mit dem 120mm Lüfter), vielleicht habe ich was vergessen aber egal... Nur weiterzuempfehlen.

greetz @ all
laessig

Ich find' den Stacker ja auch endgeil, hätte mir kein besseres Gehäuse wünschen können und bin auch von der Verarbeitung sehr überzeugt, aber es ist halt sauschwer. Meiner hat ca. 25-30kg, werd' ihn demnächst mal auf die Waage stellen, da wird eine LAN-Party zur echten Trainingseinheit. :fresse:

@ [PN]Prophet

Ist das das LianLi PC-7 SE?

Ist der festplaten käfig festgenietet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh