Cm Stacker rev. 2 - suche seite mit ersatzteilen

h-e-r-o

Neuling
hi,
ich suche für das Coolermaster Stacker Rev 2.0 gehäuse ein onlineshop der diverse Ersatzteile anbietet. ich bin auf der Suche nach einer rechten seitenwand! Finde aber immer nur linke inkl. Windowskit. Ich brauche aber die Rechte...weiss einer wo ich da was finden kann? collermaster selber kann mir nichts sagen...(was ich schon sehr traurig finde)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wirst Du kein Glück haben. Lass Dir das Seitenteil mit dem Bull Deinem Bedarf nach lasern und bau dir ien eigenes Window

mh die seitenwand ist nicht defekt oder so...ich habe sie mit bequiet dämmatten gedämmt. im chieftec war ich zufrieden damit jedoch an alu teilen gefällt mir die dämmung nicht so gut...da gibt es bessere...jetzt weiss ich nicht wie ich die dämmatten rückstandslos rausbekommen soll...da dachte ich das es einfacher wäre ne neue seitenwand zu kaufen...wenn eine mit window kit nur 34 euro kostet so kann eine ganz normale ja nicht allzu teuer sein, aber man bekommt sie halt nicht...

könnt ihr mir tips geben, wie man die dämmatten rückstandlos rausbekommt? mit nem fön? oder bekommt man da speziellen klebeentferner?

hallo,
vorsichtig die dämmmatten abziehen, aufpassen das sich das alu nicht verzieht, dann mit aceton den rest abwaschen.
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh