[Projekt] CM Stacker - Yin & Yang

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weitere Bilder gibts noch nicht, nur eins von der "geköpften" Schraube..

Frontplatte - Yin & Yang Schriftzeichen ?! http://www.china-zeichen.de/Yin_und_Yang.jpg
nur dann eben Senkrecht untereinander.. Bin mir nicht so sicher, wirkt eigentlich zu viel und zu unruhig..
Morgen werd ich noch ein paar Kleinigkeiten beheben, wie z.B. rausgerutschter Sleeve, an die Schraube werd ich mich wagen, oder die Front nochmal überarbeiten,, vorrübergehend..

 
Schraube wieder frei!

Sodele,
Gewinde ist wieder frei - nachdem ich mit dem Bohrer ein bisschen Druck ausgeübt habe :asthanos: hat sich der Rest der Schraube verabschiedet. Das Gewinde funktioniert auch noch und es ist schon wieder solch eine Thumbscrew drinne.

Hab jetzt mal paar "Zwischenstand-Bilder" gemacht - Kabelmanagment ist noch nicht 100%ig, eine Platte soll noch neben das Mainboard, um die Kabeldurchführung was dezenter zu gestalten. Die braunen Teilstücke der Sli-Brücke werden noch schwarz lackiert. Gleich fang ich mit einer neuen Version der Frontplatte an - um mir endgültig eine Fräsen zulassen fehlt mir noch DIE Idee.. kommt Zeit, kommt Rat.. :wink:

Zwischenstand 21.05.2009:







 
Jaaaaaaaaa....das wird doch. Mit den schwarzen Schrauben sieht super aus.
Deine Lackierung sieht auch schön gleichmäßig aus.

Hast doch deine Lüftergitter vom Netzteil lackiert.....:fresse:

Was mich noch stört, sind die beiden Aufkleber unten an den 80igern Lüftern.

Ansonsten TOP :hail:

An der Fotoqualität muss aber noch gearbeitet werden........die Silverstoner haben das ganz gut drauf......***ggg***

Wir verstehen uns.........:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
die front erinnert mich so irgendwie an den stacker von miyagi ?! :/

aber die schrauben sind mal der oberhammer. sicherlich laestig zum entfernen aber lecka :d
 
Wer will die auch wieder entfernen? Lästig war es, die überhaubt fest zu bekommen und immer mit Muttern zu kontern.
Ja, die Aufkleber kann ich nocht entfernen, ist ja kein Ding..

Japp, hab auch irgendwo geschrieben, dass die Front genau die gleiche im Moment ist wie die von Mr. Miyagi.. weil mir noch kein Design einfällt, was mir sonst so gefällt.. (Aber eigentlich lass ich diese Kritik nicht von einem murderMod-Besitzer gelten *hust*)

LG
 
nenene jetzt kommt das wieder.
nen mM is nen vorzueglich modifiziertes tj07 in einer kleinserie

glaube ned das miyagi seine angeboten hat ;)

wie auch immer ansich lecker es war halt nur das was mir als erstes aufgefallen ist.
 
Ich lass euch ja auch euren murderMod, find selbigen ja auch schön..

Miyagi hat seine Frontplatte in allen Details in einer Datei von der Schaeffer.AG zur Verfügung gestellt - im Stacker Thread ;)


Edit: Fotoquali liegt daran, dass ich nur ne mini Digicam hier hab und mit der leider nicht mit dem Stativ arbeiten kann, das heißt die Bilder sind leider alle 'freihand'..
 
Zuletzt bearbeitet:
achso tut mir leid das wusst ich ned das ers zur verfuegung gestellt hat.

leider geraet man als besitzer eines mM immer wieder in ne grosse vorurteilkiste :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh