CM Storm QuickFire Stealth - Tastatur ohne Tastenbeschriftung (Update)

Sehr schön, wenn sie im europäischen Markt für 60-70 Euro kommt, dann ist das wirklich ein Schnäppchen.
MX Green ist ja freaky. Anfangs traut sich (z.B. mit der Trigger) CM Storm nicht wirklich Sonder-Switches wie MX Red einzubauen und jetzt kommen sie gleich mal mit MX Green.
PS: MX Green sind steifere MX Blue (laut Übersetzung). Keine Ahnung was sie mit steifer meinen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit ist ein höherer Widerstand gemeint, wie ihn beispielsweise auch die MX Blacks gegen über den Reds aufweisen.

Hat jemand eine Bezugsquelle fuer die mx-green Variante?

Wer sich fuer die Tastatur interessiert kann mir moeglichst heute noch schreiben, ich werde welche importieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh