Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Trigger Z hat meiner Meinung nach eine Standard "bottom row". Die hier sollte also passen: Ducky Leertaste f Geizhals Deutschland
Am besten noch einmal Bilder der Ducky Shine 4 mit der eigene Tasta vergleichen...
Hallo,
also ich hab keine Ahnung was ein "bottom row" sein soll und will
im prinzip auch nur eine Ersatzleertaste die auf der Tastatur passt.
ich poste mal ein Bild von der Tastatur ohne Leertaste.
man beachte nicht den Dreck der wird sofern es eine Leertaste gibt im laufe der nähsten Tage entfernt
wie hast Du das denn geschafft?
Eine neue Leertaste nützt Dir nichts! Wie auf Deinem Bild zu sehen, ist der "Einsatz/Insert" links abgebrochen. Dieser gehört zur Tastatur und ist bei neuen Kappen nicht dabei!
Was Du brauchst ist folgendes: WASD Keyboards Cherry MX Keycap Stabilizer Insert (2pcs) - Keyboard Parts - Products
Diese lassen sich mit sanfter Gewalt aus der Halterung ziehen/hebeln, ausser bei sehr seltenen Ausnahmen, wo sie verklebt sind, was bei CM aber nicht der Fall ist.
also ich habe leider erst seit heute wieder ( schlecht funktionierendes ) Internet und mein Problem hat sich immernoch nicht erledigt.
Jetzt bin ich seit heut mittag nach einen Filco Ersatzteilshop am suchen und finde natürlich auch nichts.
Der "Super Support" von Coolermaster taugt anscheinend auch nichts, da ich auch noch feststellen durfte das keine Antwort kam
ist inzwischen einem "Insider" bekannt ob es einen deutschen Shop gibt für diese Ersatzteile?
Mir ist zwar klar das ich auch im Ausland bestellen kann aber alleinschon die Versandzeit und evtl. Kommunikation macht es für mich äusserst unaktraktiv.