CMG4GX3M2B1600C7 läuft nur im Single-Mode

Jepp - das war ein defizit vom Tech Support - solche Probleme fangen an wenn man von Allgemeinwissen ausgeht - das BEMP eingestellt ist, wissen in den USA alle und auch in den meisten anderen Ländern da dort BEMP eher als in Deutschland genutzt wurde war es dort verbreitet - hier zu lande wurde der Service fast nicht genutzt... Daher weis man es hierzulande auch nicht genau ;-) Also aus Kunden Sicht ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Kit's bei mir angekommen sind und getestet wurden bekommst du natürlich noch nen lüttes Feedback. :)

Mahlzeit hab jetzt mit Harold nochmal gesprochen habe jetzt nen 1333 kit bekommen. Ist zwar nicht sa was abgesprochen war aber als Ersatz bekomme ich noch nen 16GB USB-Stick.

Dann schonmal guten Rutsch ins Neue Jahr.

Alles klar, danke - hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen!

Wenn noch was sein sollte - melde dich bitte bei mir! :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh