Guten Tag Gemeinde,
habe mir 4 x 2 GB Corsair Dominator-GT CMG4GX3M2B1600C7 bestellt.
Und ist auch angekommen.
Habe nun Probleme beim Einstellen der Timings im Bios.
Mein Prozessor: AMD Phenom II x4 965.
Könnt ihr mir sagen was alles bei den einstellungen kommt.
zu den Bildern hier.
Die bilder habe ich aus dem Internet. Stellt euch vor alles wäre auf Auto eingestellt.
MFG
Musa
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:23 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:03 ----------
Keiner ne IDEE.
Unszwar wollte ich noch sagen.
Ich hab mir die neuste Version von AMD Overdrive geholt. Bin auf Preferece dann auf Online Update. Habe da auf Check geklickt und dann kamen die Timings meiner RAMs . Dann auf Update. Der startete neu. Aber der fuhr nicht mehr hoch also Kühler, Graka etc läuft aber Bildschirm nicht. Habe daraufhin Bios Batterie rausgenommen dann wieder reingesteckt und alles war dann wieder Standard Einstellung.
Warum fährt mein PC nicht hoch? Naja deswegen möchte ich die Timings alle Manuell einstellen
---------- Beitrag hinzugefügt um 03:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:03 ----------
Hab mal gebencht mit diesen Timings:
<DIMMsPerChannel>2</DIMMsPerChannel>
<MemClkMode>1600</MemClkMode>
<VDDIO>1.65</VDDIO>
<tCL>7</tCL>
<Trcd>7</Trcd>
<Trp>7</Trp>
<Tras>20</Tras>
<Trc>41</Trc>
<Trfc>110</Trfc>
<Trrd>6</Trrd>
<Twr>12</Twr>
<Twtr>6</Twtr>
<Trtp>6</Trtp>
<CommandRate>1</CommandRate>
1333 mhz:
1600 Mhz:
Hmm .
habe mir 4 x 2 GB Corsair Dominator-GT CMG4GX3M2B1600C7 bestellt.
Und ist auch angekommen.
Habe nun Probleme beim Einstellen der Timings im Bios.
Mein Prozessor: AMD Phenom II x4 965.
Könnt ihr mir sagen was alles bei den einstellungen kommt.
zu den Bildern hier.
Die bilder habe ich aus dem Internet. Stellt euch vor alles wäre auf Auto eingestellt.
MFG
Musa
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:23 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:03 ----------
Keiner ne IDEE.
Unszwar wollte ich noch sagen.
Ich hab mir die neuste Version von AMD Overdrive geholt. Bin auf Preferece dann auf Online Update. Habe da auf Check geklickt und dann kamen die Timings meiner RAMs . Dann auf Update. Der startete neu. Aber der fuhr nicht mehr hoch also Kühler, Graka etc läuft aber Bildschirm nicht. Habe daraufhin Bios Batterie rausgenommen dann wieder reingesteckt und alles war dann wieder Standard Einstellung.
Warum fährt mein PC nicht hoch? Naja deswegen möchte ich die Timings alle Manuell einstellen
---------- Beitrag hinzugefügt um 03:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:03 ----------
Hab mal gebencht mit diesen Timings:
<DIMMsPerChannel>2</DIMMsPerChannel>
<MemClkMode>1600</MemClkMode>
<VDDIO>1.65</VDDIO>
<tCL>7</tCL>
<Trcd>7</Trcd>
<Trp>7</Trp>
<Tras>20</Tras>
<Trc>41</Trc>
<Trfc>110</Trfc>
<Trrd>6</Trrd>
<Twr>12</Twr>