Cn Memory 1,5TB bei Saturn in Lübeck

nicknackman

Neuling
Bei uns in Lübeck gibt es bei Saturn die Cn Memory Spaceloop HDD 1,5TB externe Festplatte für 89€.
Taugt die was, bzw. weiß jemand was da für ne HD drin ist?:rolleyes:
Vom Preis sehr aktraktiv denke ich.:d
Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse, danke Dir.
Ich denke das Seagate Bios Problem dürfte ja langsam behoben sein bei den 1,5 Platten.
Ich denke, bei dem Preis Kaufempfehlung.

Joa, günstigster Preis im Netz ist 87,34 EUR ohne Versandkosten.
Und die Platte kann man bei bedarf auch aus dem Gehäuse nehmen. ;-)

achja? wie macht man die denn auf? ich seh jedeenfalls an meinem exemplar keine schrauben, auch nicht unter den gummifüßen.

habe auch schon gegooglet, aber nur schrottergebnissse gefunden. bei einem steht, (sehr schlechte anleitung) dass es wohl solche arretierungen hat. aber ich konnte nicht ermitteln, wie man di aufmacht, bzw wo sich die nasen überhaupt befinden.

kann mir jemand helfen?

Glückwunsch, hast nen über 1 Jahr altes Thema ausgegraben.

Zur Frage: Versuchs doch mal mit nem Schraubenzieher aufzuhebeln.

jaaa, ich weiss, ich hab die festplatte ja auch bei dem angebot damals gekauft, zwar in berlin, aberist ja auch egal. ich finds toll, dass dann trotzdem noch jemand antwortet^^

also, ich weiß ja nicht mal, wo sie blöden nasen sind.

jetzt muss ich aber noch dazu sagen, dass sich mein Problem schon gelöst hat.
ich wolte halt die sata festplatte rausnehmen, damit windows seinen angeblichen fehler schneller korrigieren kann. aber dann hab ich mich doch für ne andere Methode entschieden.

also, sry für die mühe, den 1 jahr alten beitrag zu lesen^^

mfg,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh