CnC Generals stockt :(

DoMi

Enthusiast
Hi

ich hab mir letztens mal wieder CnC Generals installiert, dann die letzten tage gezockt und seit heute stockt es, kann aber nicht an der hardware liegen
1. ging es ja paar tage vorher
2. wenn ich denn tastmanager an hab, zeigt der mir während dem hauptmenü ca 7-8% auslastung beim einem stocker.

zur problem beschreibung:
wenn ich cnc generals starte dann ca. 1 min warte frezzt es ca 10sek dann gehts wieder ca 1min dann frezzt es wieder ca 10sek. das im hauptmenü und während einem gefächt.
die auflösung steht auf 800x600 und die details auf niedrig.

ist das ein bug? hilft nur noch neu install? weis jemand eine lösung für das prob?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...hab das selbe Prob und 2 Kumpel von mir auch... hatte auch mal nen Thread dazu gemacht... aber keine Antwort...

Bei mir is das das gleiche und bei meinen anderen 5 Kollegen auch da wir das immer auf der LAN zocken und ich hab mich mal bei EA umgehört und die sagen das wäre ganz normal wenn man große Armeen oder ähnliches in gang setzt oder mit vielen Spielern spielt (z.B 3on3).
Is halt ein bisschen Bugy, kommplett perfect is halt kein Game :rolleyes:

neuester patch druff?

bisschen buggy??
extrem buggy, dreck is das!

es ist ja nicht nur wenn ich armeen in gang setze sondern immer, auch wenn ich nur im hauptmenü gar nix mach. man siehts halt das im hintergrund sich keine panzer usw bewegen

oh lol das hat ich noch nicht. Bei hats auch mal angefangen im Single Player gegen nen Comp. nach ner Zeit zu ruckeln ohne ende, ich bin dann raus. Und der Patch bringt leider auch nichts besseres mit sich. Also das ist glaub ich ein Thema zum Schreiben aber eine werden wir nicht finden das ist einfach an dem Game.

Dass der Rotz lagt kenn ich eigentlich nur wenn ich die cd nich eingelegt habe. Wenn ich die cd einlege läuft's flüssig lol. Weiss nich ob so 'nen späten Reply überhaupt noch jemand liesst. :kotz:

SP2

Hatte nen Kumpel von mir auch, zudem steht das Spiel soweit ich weiss auf der Inkompatibilitätsliste von MS.

also ich ahte das problem auch, ich habe s neu draufgemacht und dann gings
kann aber auhc daran liegen das ich vorher ohne cd gezocket habe7 lan von laufwerk zu laufwrek gewechjselt das jeder es spiel starten kann.
hast du einen nocd crack daruf oder ist das spiel gebrannt????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh