Cnps 7000a Cu

Sataan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2003
Beiträge
201
Ort
Wetter
hi!

nur mal ne zwischenfrage. hat den kühler schon einer ausprobiert und kann daten posten? wollte nur nen vergleich zum slk 900.

ist rein interessehalber.. brauch ihn selbst nicht :d

bis denn dann
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gib mal den Namen von Kühler unter search ein, dann findest du ziemlich alles über diesen Kühler
 
genau den mein ich ;)

bin mir nicht sicher aber steht das "A" hinter der 7000 nicht fürn athlon? kann mich aber auch irren...

auf jeden fall... fürn athlon :d
 
Hallöle

Das A steht für den erweiterten Support für den Athlon. Der iss nicht nur für den gedacht sondern so umgebaut das er jetzt für jeden CPU Typ passt und ih habe ihn deswegen bestellt ;) :) weil mein Thermaltake Spark 7 gagge iss. LÖL


Gruß VorTEX
 
ja gut. kannst ja mal temps posten... aber am besten wärs natürlich, wenn einer vorher den slk900 gehabt hätt. naja.. vielleicht findet sich ja noch einer :)
 
Ich denke das der genau die selben Kühlleistungen aufweist wie dervorgänger da ja laut Zalman nix am Design geändert wurde nur an den Halterungen damit der auch aufn Athlon passt. Hab den CNPS 7000A-Cu für 39 € bei Ebay ersteigert. Da kann man nicht mecker alle Onlineshops wollen 49 € haben. Ich hab die gefragt ob das echt der CNPS7000A-Cu ist und nicht der CNPS7000A-Cu-AL nene es ist der Cu 10 schleifen weniger BAH schämt euch Ihr abzockeronlineshops.

Gruß VorTEX

P.S: Artikelnummer 3422351875 danach suchen läuft noch 3 std und 20 mins.
 
Zuletzt bearbeitet:
wiegt nur die hälfte, jo... aber sicher nicht bei der gleichen kühlleistung, oder?
 
Also der Kühler überzeugt mich nicht Idle 46 Grad und vollast 55 Grad bei 23 Grad Raumtemp. Ich habn P4 2,53 Ghz auf P4PE Gold. Haut mich nicht vom sockel der vorgänger Thermaltek Spark 7 hat das auch geschafft. Dafür soviel Asche hmm. Habe ein Chieftec BX Tower mit voller Lüfterbestückung (Hört sich wien Wasserfall an) Naja hab mir mehr von versprochen. Habe erst dei Zalmanpaste getestet die dabei war dann anschliessend ArcticSilver III kein Unterschied.

Nur ein Pluspunkt kann ich feststellen das ding iss Riesig und sieht cool aus.

gruß VorTEX
 
der ist auch für leise ausgelegt! und da schlägt ihn keiner!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh