CNPS7000A-AlCu oder CNPS7000Cu (beide Zalman)

jolt

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2003
Beiträge
504
Ort
Köln
Hi!
Soll ich mir den Zalman CNPS7000Cu oder lieber den CNPS7000AlCu kaufen?
Habe kürzlich gelesen das der CNPS7000AlCu den vorteil hat das er deutlich leichter ist,ein paar euro billiger und trotzdem fast genau soviel leistet (2-4 grad wärmer). Da ich öfters auf LAN gehe und ich gelesen hab das der CNPS7000Cu mit seinen ca 700gramm eventuell meine CPU "zerschmettern" könnte bin ich ein wenig unsicher :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also 4 grad sind schon ne menge,, so viel billiger ist der auhc net, und durch die mountingholes wird der auch ganz gut gehalten(darfst den rechner halt net schmeissen:fresse:
hier ham den 7000Cu recht viele hab von keinem gehört, der seinen sockel gecrasht hat.
 
Hi

Geht dir den CNPS7000AlCu holem ist nur 1-2° schlechter,hab ihn auch,bin sehr zufrieden.


Mfg Nilemann
 
ich hab selber den cu,also den schwereren und kann nur sagen hammergeil.komme nie über 51°und habe inkl nt 9 lüfter drin,und alle per poti regelbar.die 51°erreiche ich auch nur wenn alle runtergeregelt sind ,und ich zb.prime95 laufenlasse.ist allerdings auch 773g schwer,aber da der ja sowieso geschraubt wird sitzt der auf meinem board echt stabil.und solange du ihm keine harten stöße gibst ,passiert da wohl auch nichts.der mit alu soll aber auch nur 1°wärmer werden.der cu passt aber besser zu meiner zalman headpipe und weil ich ein window drin habe,hab ich den genommen. MFG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh