Coburg,Oberfranken

friku

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2003
Beiträge
345
Hi,

ich habe ein Hardwareproblem und suche Jemanden der in dieser Region wohnt, der meinen Opteron mal einbauen könnte um zu schauen ob die CPU Inordnung ist.

Wäre schön, wenn sich Jemand melden würde.
Danke schon mal für Euere Hilfe.

MfG
friku
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho,ich wohne nur ca. 8 km von Coburg weg und bin dort eh noch ne Woche in der Berufsschule.
Kann also gerne helfen.

Aber sag mal genauer was los ist.
 
Den Thread hab ich mir schon angeschaut,mhh mit einbauen sieht es bei mir nicht so gut aus,mein Sys ist noch net fertig,mir fehlt noch die Graka und HDD,Graka hol ich mir zwar in den nächsten Tagen aber HDD hab ich dann immernoch net.
 
Hi,

das kann ich alles mitbringen.
Was hast du für ein Board?

MfG
friku
 
Also Graka bekomm ich jetzt in ein paar Tagen,hab soeben eine gefunden.
Mein NT dürfte zwar bei nem DualCore und ner X1900XTX aufgeben,aber Idle könnte es eventuell gehen.

Nur ein Problem gibt es,der IHS von meinem 3700+ liegt nur auf der CPU und es war schon eine blöde Arbeit den Kühler zu montieren weil ich keinen Sekundenkleber hatte,würde eigentlich ungern den Kühler wieder abmachen.

Board hab ich das selbe wie du,also ein DFI Lanparty UT NF4 Ultra-D
 
Hi,

nunja, wenn Du deine CPU nicht abnehmen willst hat das ja keinen Sinn.
Überleg es Dir halt nochmal.
Ich würde eine x850pro und eine raptor 74GB mitbringen, damit man testen kann.

MfG
friku
 
Wenn du gut darin bist ein Kühler auf ne CPU ohne IHS zu montieren wäre es kein Problem,ansonsten würde ich mir eben die Arbeit nochmal machen,ist eh glaub ich ein bisschen zu viel WLP aufm IHS.
 
Hi,

kann ich Dich irgendwie telefonisch erreichen?
Wenn ja meld Dich mal per PN.

MfG
friku
 
Hey, komme auch direkt aus Co, hab ab ein paar Tagen n ASrock Dual SATA 2 da, falls dir das reicht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh