CoD Black Ops , BFBC 2 oder C2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balibo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2011
Beiträge
21
Hey Leute ,


Ich wollte mir passend zu meinem System einen Shooter kaufen und den sowohl offline als auch Online zocken. Jedoch habe ich noch nie aktiv Shooter gepielt und hab also keine Ahnung was nun das Beste in Sachen Online Modus und Kampagne sein soll.

Ich habe die Wahl zwischen CoD Black Ops
Crysis 2
Battlefield BC 2
Brink

Ich würde gerne wissen wie eure Erfahrungen mit diesen Games sind und was ihr persönlich bevorzugt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun da wird dir jeder was anders sagen, zu Crysis 2 und Brink kann ich dir jetzt nichts sagen.

Aber meiner Meinung nach ist BC2 atm einfach der beste shooter der aufem Markt ist,
Black Ops ist absolut nicht mein fall auch wenn ich gerne CoD gespielt habe aber inzwischen
sind die CoD Spiele fürn a****

Brink soll sehr gut sein, zumindest liest mal viel Positives im Thread darüber, du wirst
aber ums Testen nicht rum kommen.

BC2 gibt es inzwischen für ca 15€ also da muss du auch nicht so viel Investieren.
 
Black Ops kannst du mal Streichen..
Für Crysis 2 wäre es natürlich gut wenn du Teil 1 gespielt hast, auch wenn das nicht unbedingt notwendig ist.
BC2: hat aktuell (neben L4D2 ) denn besten MP am Markt, denn SP fand ich etwas schwach aber der MP rockt ;)
Brink: Noch nicht wirklich gezockt, soll halt auch Einsteiger freundlich sein und MP only.


Ich würd BC2 für 15€ + Crysis 2 um 40€ = 55€ Und du hast je ein Spiel mit nem guten SP und eben eins mit umwerfenden MP :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den besten Shooter den ich je hatte ist und bleibt Battlefield Bad Company 2.
Da ist bis jetzt noch kein anderes Game auch nur ansatzweise rangekommen.

Crysis 2 ist nicht schlecht, aber halt ein ganz anderes Spiel. Ist für mich aber komplizierter als BC 2. Wegen dem ganzan Nano Zeugs.

Brink ist gut da es sehr temlastig ist, aber für mich noch zu neu um mir eine endgültige Meinung zu bilden.
 
Wenn du noch nie aktiv Shooter gespielt hast, kann BC2 sehr frusten im Multiplayer. Zum einen startest du als Gurke auf Stufe 1 und der Weg nach oben ist steinig.
Dazu ist die Beherrschung der Fahrzeuge auch nicht von Pappe (vor allem die Helis) und auf einigen Karten aber notwendig.
Außerdem ist das Teamplay in Random-Matches zu 90% nicht gegeben. Die meißten spielen für sich und wollen nur die beste Kill/Death-Rate erzielen, was meiner bescheidenen Meinung nach eigentlich nen toten Elch interessieren sollte.

Mein Favorit ist derzeit Brink. Hier gehts nur im Zielerfüllung, schnelle Action und man stirbt auch nicht permanent an irgendwelchen Ecken-Campern oder Basesnipern.

Brink ist definitv anders als die anderen drei, dafür gibts eigentlich auch keinen separaten Singleplayer Modus. (Halt ich bei Shootern aber eh nix von)
 
Jo also das klingt doch alles nicht so schlecht.

Also CoD kann ich streichen da mir einfach BC2 Brink u. C2 besser gefallen.

also Brink kostet ja 32 €
BC2 nur 16€
Crysis 2 17€

also könnte ich davon ausgehen 2 Shooter zu kaufen.

Ich glaube Brink ist schon mal Nummer 1. Shooter da es meiner Meinung nach sehr erfrischend wirkt.

Jetzt kommt nur noch die Wahl zwischen BC2 und Crysis

Mp = bc 2
sp= c2

was soll das denn heißen?^^
 

Genau der Meinung bin ich auch,der Singleplayer von Crysis 2 macht wirklich Spaß,aber leider auch nur 1x,beim 2x ises dan schon fast wieder langweilig (Ja das ist bei fast jedem SP so ich weiß...)

Und BC2 im MP rockt alles weg,mich konnte noch nie ein Spiel so beigeistern nach CS:S:bigok:.
 
also meinst du das der MP von Crysis nicht viel zu bieten hat?
 
Bei Crysis 1 weiß ich es nicht,und bei Crysis 2 sagt er mir einfach nicht zu,muss man selber testen aber mir gefällt er nicht gut.
Brink soll auch wirklich gut sein was man so ließt,aber ich habs nich,daher keine Ahnung.

Achja,ganß vergessen Black Ops ist ja auch noch in der Liste,gefällt mir auch nicht so gutl,ist wie Moorhuhn Jagt oder so:fresse2:.
Wobei es auch viele gibt die es gerne zocken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den oben genannten kann ich dir auf jeden fall BBC2 empfehlen ;)
Brink sagt mir nicht viel.
 
@stitsch jo da erkennt man gleich die Marketing Probleme von Brink.

Gibt es irgendwie eine demo vom Crysis Multiplayer oder von Brink?
 
Zum warm werden würde dir COD wohl am besten gefallen. Da stimmt der SP und auch der MP.

Viele würden dir zurecht von modern warfare 2 abraten, aber ich mags sehr.

Mir würde die Wahl zwischen MW2 und BO sehr schwer fallen, daher hab ich beide^^

BC2 gefällt mir eigentlich am besten, COD würde ich aber aufkeinen fall missen wollen!

modern warfare 1&2 waren vorreiter und sind sehr gute spiele!

Crysis2 ist ganz nett, hält aber mMn nicht mit dennen da oben mit!
 
Kannst eigentlich auch noch CS 1.6/Source oder Cod 4 zur Liste hinzufügen.

Black Ops würd ich nicht verteufeln, ist halt viel schneller als ein Bad Company 2, Brink oder Crysis 2.
 
hi ho...

abgesehen von brink (noch nicht gespielt - videos davon gefallen mir persönlich auch nicht) macht im singleplayer bestimmt alles, also CoD:BO, BF:BC2 und Crysis 2, ne menge freude.

singleplayer von CoD:MW2 hat mir gut gefallen. BF:BC2 singleplayer habe ich selbst gespielt. natürlich nicht so gut wie online aber spaß hats auch gemacht. singleplayer Crysis warhead bin ich grad dran und das macht mit ner tauglichen grafikkarte auch einen heiden spaß. wenn ich mich an youtube videos orientieren darf, würde ich sagen, dass der singleplayer von Crysis 2 wohl auch richtig feetz macht.

CoD:MW2 multiplayer war für mich nur frustrierend, weßhalb ichs dann auch verkauft hab. crysis multiplayer habe ich nie getestet - mag ich auch nich testen. der aktuell beste multiplayer shooter in meinen augen: BF:BC2.

mfg
 
Wenn du einen richtigen Shooter spielen willst ohne den ganzen schnick schnack und auf Online stehst kann man immer noch guten gewissens Counterstrike:Source empfehlen ;)
 
Ja also ich habe mw1 die Demo gespielt das fände ich eig ganz gut , jedoch finde ich brink und bc2 um eine Ecke taktischer BO sieht irgendwie aus wie ein CSS nur besserer Grafik. Wie gesagt gibt es noch eine Demo von Brink oder BÖ?
 
wenn wirklich nur ein shooter sein soll, nimm bfbc2.
sooo schlecht ist der sp auch nicht!
ich finde, den kann man sogar gut zocken.

mp ist bfbc2 ganz weit vorne.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:35 ----------

Ja also ich habe mw1 die Demo gespielt das fände ich eig ganz gut , jedoch finde ich brink und bc2 um eine Ecke taktischer BO sieht irgendwie aus wie ein CSS nur besserer Grafik. Wie gesagt gibt es noch eine Demo von Brink oder BÖ?


BO im sp ist überhypter kram, ständiges xp-geriesel und höchstens 2 tage gut zu spielen, Brink muss noch richtig hin-gepatched werden.
außerdem kommt bald schon wieder ein neuer cod mw teil....

von demos ist mir nichts bekannt.
 
Black Ops fetzt badass
Besonders BF ist für die tonne. So was dähmliches hab ich nich gespielt ^^
Ansonsten kannst mal GTAIV probeiren. Ich kenn deine kiste nich und es is auch kein Shooter, aber best game eva ;D
 
Black Ops fetzt badass
Besonders BF ist für die tonne. So was dähmliches hab ich nich gespielt ^^
Ansonsten kannst mal GTAIV probeiren. Ich kenn deine kiste nich und es is auch kein Shooter, aber best game eva ;D

Best game eva, ja für Kids in Deinem Alter. :haha:

Stimmt Battlefield Bad Company 2 ist wirklich das geilste Spiel. :bigok:
Cod Black Rotz ist was für Leute die Schlauchlevels lieben....., mir sagt es garnicht zu.
Langzeitmotivation und Action ist bei BF BC2 garantiert.
Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen. :)

Du siehst die Meinungen sind sehr unterschiedlich. Das hängt aber auch viel von den eigenen Vorlieben ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Konsens ist aber, daß die jeder BFBC2 empfehlen kann.
Ist definitiv ein rundes Paket das Spiel und mittlerweile schön günstig.
Wenn man sich durchbeißt und besser begabt ist als ich, kann man damit viel Freude haben. :)

@Admiral Kuchen: Es ist ja schön, daß du GTA so toll findest, aber wenn hier jemand nach nem Shooter fragt, dann komm ich auch nicht mit Monkey Island um die Ecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah lass mich in Ruhe ;D
GTA IV bleibt das beste. BF , da hab ich mich wo falsch ausgedrückt. Das "feeling" ist halt für mich ungewöhnlich , weswegen dieses Spiel meine Empfehlung nicht bekommt ^^
Oder warte auf Duke Nukem Forever ^^
 
bloß nicht Black Ops

Zum Thema BC2 best game ever bla,
das hier ist auch eher ein BC2 Fanboy Forum, also die Objektivität mancher Beiträge etwas kritischer betrachten,:fresse:

ich würde dir CoD4 empfehlen, ist grundsolide
 
Was habt ihr alle gegen Black Ops, wenn ich fragen dürfte ? Bei mir läuft das spiel anständig und mein Lieblings L96 server ist "noobfrei" ?
 
verkorktes gameplay, die Trefferquote der Waffen ist so absurd hoch, zum bleistift
 
naja mit Brink habe ich eig. schon ein schönes Teamplay game aber BC2 ist auch nicht schlecht.Ich tendiere eher zu den beiden Games.

Crysis habe ich keine Ahnung von der Community ob die groß ist oder die Spieler Anzahlen aber mit einem ordentlichen PC sollte das Massaker auch Online spaß machen.
 
Ich habe nichts gegen Cod Black Ops, das ist ja das Problem, denn sonst hätte ich schon die Masterserver abgeschaltet.... :shot: :haha:

Langweilig künstliche Grafik, Schlauchlevels, seit Beginn der Serie immer das gleiche ohne Innovation.
Bei BF BC2 kann ich auch Fahrzeuge verwenden, taktisch spielen. :):coolblue:
Ich habe mich damals geärgert 48 EUR für COD BR ausgegeben zu haben. :kotz:
Es fesselt einfach nicht.
Ich persönlich mag Multiplayerspiele mit Langzeitmotivation.
Crysis 2 ist genauso ein billiger Käse, MP stinklangweilig, das war es dann für mich auch schon.
Mit Battlefield 3 wird DICE wieder den Kracher schlechthin bringen, da freue ich mich drauf. :banana:

Also meine Empfehlung lautet BF BC2 für 19 EUR und später dann noch wenn mehr SP gewünscht ist evtl. Crysis 2.
Wenn man keine Angst hat sich im SP den Kopf an der Levelbegrenzung zu stoßen, dann kann man sich auch die COD Reihe antun.
Mein Ding ist es nicht.
 
jo scheinst recht zu haben .

ok es wird sich Brink und BC2 geholt.
Ich glaube das ist die beste Wahl.( nichts gegen Brink es ist erst seit paar Tagen auf dem Markt wundert euch nicht).Das Spiel ist einfach Innovativ und Bringt neue Elemente ins Shooter Genre.

So ich habe keine Ahnung ob ich die Berechtigung hab "Thread closed " zu sagen aber ich habe es geöffnet also :

Ich bedanke mich bei allen die mir geschrieben haben ihr wart mir eine sehr große Hilfe.
einfach nur Thumps Up!

Thread Closed .

Mfg
Balibo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh