CoD startet ohne sichtbares Fenster

Furior

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich mal testen, wie leistungsfähig mein Arbeitslaptop so ist und habe CoD (Vanguard) installiert.
Nun starte ich die Anwendung, aber es kommt kein sichtbares Fenster zu dem Programm.
Das Programm läuft jedoch auf jeden Fall, da es im Taskmanager angezeigt wird und auch Last erzeugt.
Mit ALT+TAB sieht man nur ein kleines weißes Fenster, auf das man zwar klicken kann, dabei passiert aber nichts...
Specs: i9-11950H / RTX A2000 / 32GB Ram auf Win 11 mit den aktuellsten Updates

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal
Rechtsklick auf die Anwendung in der Taskleiste
->
"Verschieben" auswählen
->
Eine der Pfeil-Tasten auf der Tastatur (z. B. "rechts") drücken

Evtl kannst du das Fenster so in den sichtbaren Bereich bekommen

Oder mit Windows-Taste + Pfeiltasten verschieben oder mit Alt + Enter in Vollbild wechseln.

leider gehen beide Tipps nicht, da das Programm nicht auf der Taskleiste sondern nur im TAskmanager auftaucht :-(

Hast Du evtl. zwischendurch mal einen externen Monitor oder TV angeschlossen?
Wenn ja kannst denn nochmal anhängen und schauen ob das Spiel auf dem Bildschirm dann sichtbar ist?

Hatte das bisher einmal in Windows 10, war bisst komisch alles.
Hab das Spiel damals wieder auf den anderen Screen geschoben, neustart vom System ohne zweiten Monitor und alles war in Ordnung.

Hast Du evtl. zwischendurch mal einen externen Monitor oder TV angeschlossen?
Wenn ja kannst denn nochmal anhängen und schauen ob das Spiel auf dem Bildschirm dann sichtbar ist?

Hatte das bisher einmal in Windows 10, war bisst komisch alles.
Hab das Spiel damals wieder auf den anderen Screen geschoben, neustart vom System ohne zweiten Monitor und alles war in Ordnung.

ja klar der Laptop ist oft an der Docking, habe ihn aber auch schon ab- und wieder angesteckt, leider ohne irgendeine Änderung :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh