FischOderAal
Keksjunkie
excoutor schrieb:du fällst eindeutig unter die kategorie, Kein anders Hobby hab auser CoD2
machst du auch noch was anderes oder kennst du nur CoD_Zimmer?
aber cool is es schon.
nunja, sagen wir es so. ich spiele ca. 2h am Tag (Abends). wenn ich Zeit hab spiele ich vorher eigentlich immer andere Spiele (CS:S, BF2 oder aktuelle Blockbuster). hier bin ich zwar nicht so erfolgreich wie in CoD2, aber es reicht fürs Mittelfeld.
aufschlussreich ist hier auch mein xFire konto (leider zählt das nicht immer korrekt und ich habs auch nich immer an, aber zumindest die relationen passen)
AndiD schrieb:Ich finde die Musiktitel echt gut, aber ich finde es sind einfach viel zu viele verschiedene Songs. Beschränke dich lieber auf 3-4 Songs. Der Song Pump it Up is aber gut platziert zu der Pumpgun ^^.
Sonst ist das Video echt gut! (Ich habe genug Kiddie/Anfänger Videos gesehen um das zu sagen.
Bist du wirklich so gut im CoD² zoggn oder war das mit den anderen ausgemacht? (will dir nix unterstellen)
nix ausgemacht, das gesamte Vidmaterial ist entweder in Wars oder Public entstanden. naja, selbst wenns abgesprochen ist kommen dennoch nicht unbedingt solche Kills dabei heraus.
wir sind schon recht gut, verlieren können (und tun) wir trotzdem in CoD2 zählt luck recht viel. in CoD Classic hat man viel mehr Skill gebraucht um schöne Kills hinzubekommen. auch weiß man wg. fehlendem Punkbuster nie ob man jetzt ehrlich verloren hat
meine Clanmates haben eigene Vids gemacht, wenn ihr wollt kann ich die hier auch mal posten.
aber danke für deine Kritik, das nächste Video wird weniger Musiktitel, aber mehr weggeblende haben ^^ bin ja noch n grünschnabel in den Bereich, sollte mit jedem Video besser werden
esmo schrieb:wirklich gut gespielt ^^
die musik ist jedoch überhaupt nicht mein geschmack!
bei den einzelnen chapters würde ich die titel nicht auf dem ganzen screen anzeigen. man sollte immer was von dem spiel sehen können. damit die chapter nciht so abrupt wechseln, würde ich das spielgeschehen langsam "wegdimmen".
mit Musik ist das immer so ein Thema. die Geschmäcker sind halt verschieden. da allerdings in meinen Bekanntenkreis Metal bevorzugt wird und ich es selbst auch höre habe ich mich (bis auf Pump it up) darauf beschränkt.
werde mich noch tiefer ins Videoprog einarbeiten müssen
€: das AndiD die Mukke gut findet hätte ich mir denken können so als KoRn fan ^^ break you down, mercy i can not allow, through your face my fist will plow, watching as your blood pours down let's do this now
Zuletzt bearbeitet: