COD2 prob

Mar3co

Neuling
hi
hab lang net mehr cod2 gespielt habs aber noch auf dem pc bloß die cd find ich net mehr .eigentlich geht doch der mp auch ohne cd oda net???
naja ich will das spiel starten dann kommt da eine fehler meldung

Error during initialization
Could t load default_localize_mp.cfg.Make sure Call of Duty is run from the correct folder

hab kein plan was ich machen soll kann mir einer helfen???

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich funktioniert der MP doch nicht ohne CD. ;)

Und nach der Fehlermeldung zu urteilen wird eine config-Datei gesucht, die wahrscheinlich nur auf der CD enthalten ist.

Suche doch mal im CoD2-Verzeichnis nach der "default_localize_mp.cfg".
Wenn Du sie nicht findetst, kannst Du dir zu 99 % sicher sein, dass die von der CD geladen werden muss.

Läuft denn der SP ?

Zuletzt bearbeitet:
für multiplayer wird die cd nicht benötigt.

ich würde dir vorschlagen das spiel einfach mal neu zu installieren, so aufwendig ist das ja nicht.

ausm netz laden :fresse:

ne im ernst... da muss er wohl die cd von wo ausleihen und sonst halt neu investieren...

Hi,
nimm einfach deine config_mp.cfg, ( ist in Deinem Main-Ordner ) mach eine Kopie und nenn die Kopie um in default_mp.cfg ! Voila das Spiel startet wieder! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh