Cod4 1.5 Hamachi Netzwerke

Darkstar89

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
19
So unser Cod4 1.5 server ist nun zufinden in:


Neue Netzwerke:

vag-cod01
vag-cod02
vag-cod03
vag-cod04
vag-cod05
vag-cod06
vag-cod07
vag-cod08
vag-cod09
vag-cod10
Alte Netzwerke:

vag06
vag07
vag08
vag09
vag10



Passwörter sind "cod4" ohne " in jeden Netzwerk !


ihr könnt auch per ip connecten !

ip: vag-competition.selfip.com:28960



Online Zeiten: 15.00 - 01:00
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, ist ja schön und gut mit den netzwerken, nur leider kann ich irgendwie net beitreten.
ich gib bei hamachi ein:
Nw: cod4-lan01
pw: cod4
aber dann steht da das passwort ist falsch, könnt ihr mir helfen ??
mfg NBA1
 
nun weiß ich aber net wie ich den server finde, hilfe ^^ bitte
Hinzugefügter Post:
warum sind die server down ??
Hinzugefügter Post:
kann hier jemand noch die server hin schreiben die on sind
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
hab mich gerade versucht in das Hamachi netzwerk einzulogen aber bei mir sagt er auch
"Passwort falsch". was tun?
 
Back To Life..

Also, zu deinem Problem hätte ich gleich mehrere Lösungen...

Zu aller erst würde ich überprüfen ob du das Passwort richtig eingegeben hast..auch wenn mir nicht ganz klar ist, wo du ein Passwort benutzen musst...es sei denn du scheiterst schon daran einfach nur "cod4" einzugeben, was ich allerdings bezweifel..

Falls dies nicht der Fall sein sollte, ist möglicher Weise der Hamachi Server überlastet, sodass bei dir merkwürdige Meldungen kommen, dass du ein Passwort benötigst oder ähnliches..in diesem Fall heißt es abwarten..bei mir war es genauso, also du bist nich der Einzige der dieses Problem hat..

Bei mir funzt es übrigends wieder...ich wüsste nicht warum es das bei dir nicht tun sollte, also CHEERIOH !
 
ich will auch aber es kommt der PW-fehler. :(

aso der server ist off okay :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also leute ! Wir haben 5 neue netzwerke aufgemacht die wir auch SAUBER halten !
Sauber halten? Ja viele user joinen einfach auf JEDEN netzwerk! es reicht 1!!!! unser neuer server iss jetzt online ! kumpel hat sich neuen pc gekauft extra für den server :d

Und wer mitzocken will einfach auf die neuen netzwerke joinen ! 1 netzwerk pro spieler nur !

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=8482847#post8482847


da iss mein thread wo die netzwerke stehen!

oder auf www.vag-fungamers.de.vu
 
Hi Leute habe mal ne frage wenn ich jetzt ein netzwerk mache und einen server hoste wie können sich dann meine freunde bei mir einklinken ?
 
naja haben wir das geschafft jetzt steht aber wenn sich einer einklinken will zeitüberschreitung da was hat das schon wieder zu bedeuten ?
 
Battelfield 2 Hamachi netwerk !!!

Hallo Jungs/Mädels

Der FunClan VSG-r hat ein Hamachi netwerk eröffnet ( in diesem Netzwerk wird nur Battelfield 2 gespiel) wir würden uns freuen wen ihr uns auf unserer HP besucht http://www.vsg-reloaded.de.vu/ und dem Netzwerk beitretten würdet
name: vsg-rbf2 password: bf2

und auf unseren TS joint ( steht auf der HP )
Ich wünsch euch alle Frohe Ostern und sonste alles Gute ! :d :banana:
MfG c0dy
 
Ja !!! :d

Ja es tut mir ja leid aber ich weiß net wo ich es sonst hinstellen sollte !.
wen du mir ein link schicks wo ich es instellen sol dann wäre ich dir sehr verbunden . :d
MfG c0dy
 
warum eigentlich nen hamachi cod4 netzwerk? wenn man vpn will kann man doch einfacher im gg-client spielen... da sind immerhin immer so 200leute online
 
Weil Hamachi wunderbar funktioniert, der Ping super ist und man nur unter Freunden bzw. "Bekannten" ist. :d
 
Habt ihr das Spiel nicht original, oder warum müsst ihr unbedingt über Hamachi spielen? Man kann doch auch günstig Server mieten und da einfach ein PW draufpacken.
 
Back To life...

Also ich zock über Hamachi, weil es einfach mehr Spaß macht mit Bekannten zu daddeln..und ich hab mein Spiel an nen Kumpel weitergegeben. Jez denkt ihr euch bestimmt "is mir doch egal".Das kann es auch, nur über Hamachi kann er jez auch mitzocken, da es Online nich geht ohne Punkbuster. Deshalb is es ganz praktisch,nä?::banana:Also CHEERIOH!
 
hallo
da ich verzweifelt am monitor rüttelnd am monitor saß, weil ich kein offenes hamachi netzwerk fand, gründete ich 10 cod4 1.5 netzwerke und bitte euch fleißig beizutreten^^

COD 4 euer Netzwerk #1
COD 4 euer Netzwerk #2
COD 4 euer Netzwerk #3
COD 4 euer Netzwerk #4
COD 4 euer Netzwerk #5
COD 4 euer Netzwerk #6
COD 4 euer Netzwerk #7
COD 4 euer Netzwerk #8
COD 4 euer Netzwerk #9
COD 4 euer Netzwerk #10

das passwort lautet: cod4
 
So unser Cod4 1.5 server ist nun zufinden in:


Neue Netzwerke:

vag-cod01
vag-cod02
vag-cod03
vag-cod04
vag-cod05
vag-cod06
vag-cod07
vag-cod08
vag-cod09
vag-cod10
Alte Netzwerke:

vag06
vag07
vag08
vag09
vag10



Passwörter sind "cod4" ohne " in jeden Netzwerk !


ihr könnt auch per ip connecten !

ip: vag-competition.selfip.com:28960



Online Zeiten: 15.00 - 01:00
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh