[Sammelthread] COD4 - Flop oder Top?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bimbo08

Neuling
Am samstag hab ich mri COD4 geholt und hoffte das der multiplayer gut wird und es hat mich leider erst enttäuscht als ich auf nen Server ging mit PIngs von über 300 mit DSL 16000!
Naja dann hab ich nach guten Deustchen gesucht und hab einen richtig guten gefudnen!
Echt geil!
Hier die inFossoll keine Werbung Sein nur ein guter rat
[TKC]Public-Server by ***www.tkc-clan.de.am***
89.106.85.126:28961
http://www.gametracker.com/server_in...6.85.126:28961

Also wirjlich bin sau überrascht.,
hab DSL 16000 uznd habe auf diesen server wenn 28Leute drauf sind ne Ping von 29! und das bei COD4
Also ich würd freuen wenn irh mit mir darauf mal zoggt
MFG
Bimbo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh ja Titel und Inhalt = mehr als 2 Paar Schuhe :hmm: Manchmal wunder ich mich was für Leute es gibt. Wenn die sich im RL genauso dämlich anstellen dann gute Nacht Deutschland :rolleyes:
Wollt ich nurmal loswerden wie wenig manche Leute beim Thread erstellen nachdenken :wall:

was hatn "top oder flop" mit deinem ping zu tun ? cs 1.6 hab ich auch nen 9er ping und trotzdem ist das game mittlerweile totaler gammelig ;)

singleplayerinhalt / multiplayer / engine / features ... etc ... danach bewertet man nen spiel, nich nach der antwortzeit ;)

mfg

Er ist Deutschland!!!
*schnell Koffer pack und nie wieder komm*
:haha:
Aber so abwägig unfern von der Realität ist das gar nicht :-[

jo, top flop ^^

Am samstag hab ich mri COD4 geholt und hoffte das der multiplayer gut wird und es hat mich leider erst enttäuscht als ich auf nen Server ging mit PIngs von über 300 mit DSL 16000!
Naja dann hab ich nach guten Deustchen gesucht und hab einen richtig guten gefudnen!
Echt geil!
Hier die inFossoll keine Werbung Sein nur ein guter rat
[TKC]Public-Server by ***www.tkc-clan.de.am***
89.106.85.126:28961
http://www.gametracker.com/server_in...6.85.126:28961

Also wirjlich bin sau überrascht.,
hab DSL 16000 uznd habe auf diesen server wenn 28Leute drauf sind ne Ping von 29! und das bei COD4
Also ich würd freuen wenn irh mit mir darauf mal zoggt
MFG
Bimbo

etwas blöd wenn man dann noch zu bescheuert ist richtig zu verlinken...

Hat schon jemand den Thread gemeldet?

naja, is doch eh' nur "Schleichwerbung"

und der Thread ist nur gut zum sp4mm3n

mal sehn, wann der zu ist ^^

hmm... guckt ja noch nichmal ein Mod grad hier rein... -.-

hoffentlich gibt's dafür keine Verwarnung :fresse: *duckundwech*

dann würdeste aber ganz schön langsam sp4mm3n...
sry4OT

nee, sind alles gehaltvolle und höchst konstruktive Beiträge! :fresse: ;)

Wenigstens sind meine Posts ohne Rechtschreibfehler! :p ;)

Hast deine Ansprüche aber ganz schön zurückgeschraubt, wa Hardwareking?

Den 30er Schnitt wirste wohl nicht mehr schaffen.:fresse:

30 Beiträge/Tag? Das wäre ja schon extreme sp4mm1ng!

Die Würde des Menschen ist unantastbar, und der Thread entwickelt sich fragwürdig.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh