[Sammelthread] COD4 - Flop oder Top?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ololol, war alles vor meiner Zeit (im Luxx) :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also um nochmal BTT zu kommen (es gibt aber irgendwie kein sinnvoles Toppic hier oder??):
Das spiel is geil und der ping auch^^

Naja, wenn der thread erst morgen geclosed wird, kann man hier ja noch ein paar "konstruktive" und "pädagogisch äußerst wertvolle" Posts reinschreiben..

MfG
Darker

man könnte ^^

aber das Thema is ja eh' vorn Popo...
Und ich in meiner Infantilität nutze das auch noch aus :fresse:

omg! er reggt sich extra im forum um soein, sry aber das ist so, dreck zu schreiben

was soll daran sammelfred sein, wenn man user fragt ob das spiel gut oder schlecht ist :hmm:

Er hat vermutlich erste Erfahrungen für spätere Sammelthreads sammeln wollen..
Naja, wenn die auch so werden bekommt der hoffendlich ne "Sammelthread-Sperre" und kann das Präfix "[Sammrlthread]" nichtmehr benutzen

Naja,eigentlich müsste er gleich gelöscht/gebannt werden,da er ja Werbung gemacht hat(auch wenn er sagt das es keine Werbung sein soll)

Noch nicht in Frankreich?? ;)

Jap, dann lass das mal dem Mod melden... auch wenn das schon getan wurde....

Jap, dem muss ich vollumfänglich zustimmen!
Ehrlich das Beste Game, das ich siet langem gespielt hab (nach Diabolo 2 direkt)
Naja... Diabolo 2... voll overpowered mein sys dafür, aber EGAL!

@ archie
leider haben die mods probleme gemacht deshalb hab ichs für klug gefunden mich mal fürn paar monate zu verstecken ;)
ABER JETZT bin ich wieder da!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Gehören in nen Sammelthread nicht auch Bilder..??
Mom, ich poste mal eins ;)

s-9ba8f7a00febd87edcbeab7e3c85c209-jpg.php

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch klasse! Die Kriegsatmosphäre ist einfach perfekt!
Wenn du hinter einer Mauer dich vor Kugeln wegduckst, ne Blendgranate drüber wirfst und hinter dir Bomben einschlagen und der Heli seine Kreise zieht, ist das schon sehr geil!

Und viele gute Details, z.B. die Möglichkeit Perks zu wählen und die ganzen Freischaltungen machen es dann zu einem Gesamtkunstwerk! Auch technisch auf höchstem Niveau!

Mal nen bischgen was was für den Counter tun.
Aber ansonsten isses nen Top Game, also scheiß auf den Ping.

Zuletzt bearbeitet:
:banana: :banana: LOL Jungs, kommt mal zum Topic zurück! :banana: :banana:

Meiner is aber am kleinsten! zumindest mein Postcount!
:banana: Dafür is mein PC aber garantiert größer als eure... :shot: :banana:
Zumindest größer als deiner, Spoilt87.. ich hab namlich nen BIGTOWER :banana:

Aber wenn ich Diabolo 2 spiel interessiert das sowieso keinen :d :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch noch 9 dann bin ich vor Spoilt87!
Hinzugefügter Post:
7

Zuletzt bearbeitet:
Er will nur Werbung machen sagt doch der name des Thread startest schon alles:lol:

Wer will Werbung machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh