CoD4 (nur) Online FPS drops

fujiyama

Enthusiast
Tag,

und zwar hab ich das Problem das wenn ich auf einen Server connecte fps drops auf 60 - 120 habe, aber wenn ich einen eignen Server starte hab ich normale fps die zwischen 400 - 500 schwanken.

Und ich kanns mir nicht erklären wieso?! :wall:

Mein Rechner:
E8400 @ 3Ghz
Gigabyte EP35-DS3R
2x2048MB OCZ DDR2
XFX 8800GTX XXX
WinXP x64 Edition SP2 (+updates)

Mainboard, Graka Treiber sind aktuell (älteren hab ich auch probiert).

Einer ne Ahnung? :shake:

normal
http://www.imgfreehost.com/out.php?i20019_normal.jpg
nicht normal
http://www.imgfreehost.com/out.php?i20020_nichtnormal.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So schlimm mit 60 FPS zu zocken? Ohje du armer
s198.gif

@pes siehe screens oben. Und es ist nicht Schlimm, aber warum mit schlechten fps zocken wenns doch besser geht? Es geht mir dann auch viel mehr um stabile 125fps oder 250.

@pes siehe screens oben. Und es ist nicht Schlimm, aber warum mit schlechten fps zocken wenns doch besser geht? Es geht mir dann auch viel mehr um stabile 125fps oder 250.
Ich habe online drops bis 20fps und micht stört es nicht und habe sonst konstant 60fps, okay ich kriege von meiner Version keinen Augenkrebs weil alles abgeschalten ist und am besten die Texturen wie bei CS noch komplett weglassen werden und man nur noch alles in grau sieht ...

Zuletzt bearbeitet:
mit ultra ultra low detail configs schafft man des schon^^ aber wozu?

Um stabile fps zu bekommen, die besondren Werte sind in dem fall 125 und 250. Das wirkt sich auf die Netsettings aus und man kann dann auch ein Stück höher springen und dadurch kommt man auf manche Stellen wo man sonst nicht hinkommen würde.

Aber seh schon, hier gehts nicht weiter.

//edit wenn man Online zockt muss es doch nicht gut aussehn, hauptsache man sieht die Gegner gut.

Zuletzt bearbeitet:
Um stabile fps zu bekommen, die besondren Werte sind in dem fall 125 und 250. Das wirkt sich auf die Netsettings aus und man kann dann auch ein Stück höher springen und dadurch kommt man auf manche Stellen wo man sonst nicht hinkommen würde.

Aber seh schon, hier gehts nicht weiter.

//edit wenn man Online zockt muss es doch nicht gut aussehn, hauptsache man sieht die Gegner gut.

1. hast du deine Inetleitung dazwischen hängen... d.h. der Rechner muss jedesmal auf die Antwort vom Server warten, eh er es nächste Bild macht, kann sich ja was verändert haben... d.h. du wirst hier ausgebremst..

2. sind 60-120 FPS genug. Ich würde deinen Rechner verkaufen, für die Details reicht auchn EEE PC

3. Solche LowDetailcheater wie du gehn mir aufn Sack. Und dann auch noch rumheulen... Thank God für diese Fairplay-PB-Server...

4. Gibts nen Sammelthread für CoD4, gerade damit hier nicht jeder einen neuen Thread aufmacht.... also es nächste mal dorthin wenden....

Na super; dann geht es also darum, sich einen Vorteil zu verschaffen. Ich will das ja nicht als Cheat bezeichnen, aber es ist zumindest unglaublich lame.

Skill ist aber letzlich durch keine noch so geile Camperposition zu ersetzen :asthanos:

1. hast du deine Inetleitung dazwischen hängen... d.h. der Rechner muss jedesmal auf die Antwort vom Server warten, eh er es nächste Bild macht, kann sich ja was verändert haben... d.h. du wirst hier ausgebremst..

2. sind 60-120 FPS genug. Ich würde deinen Rechner verkaufen, für die Details reicht auchn EEE PC

3. Solche LowDetailcheater wie du gehn mir aufn Sack. Und dann auch noch rumheulen... Thank God für diese Fairplay-PB-Server...

4. Gibts nen Sammelthread für CoD4, gerade damit hier nicht jeder einen neuen Thread aufmacht.... also es nächste mal dorthin wenden....

DITO !

fu** LOWCONFIG CHEATER!

bei so ner config macht man den ganzen spielspass kaputt..
verstecke braucht man sich keine mehr suchen.. weil der gegener sieht einen eh überall...
e-penis config für nix könner

:haha:

geht das schon wieder los

Ich mag solche threads... macht immer wieder spass zu lesen wie ihr euch gegenseitig bekriegt wegen ein paar kleinen config befehlen :haha:

Wenn es "verboten" wäre würde es von activisions seite schon längst unterbunden sein, nicht wahr? Also nicht aufregen, entweder besser spielen oder selber machen, aber das führt ja zu nichts, hauptsache der mensch hat was worüber er sich aufregen kann :haha:

Naja wie auch immer, auf alle hab ich nun das Problem gefunden. Lag an Kaspersky.

(ironie an)/mitkriegentu/ weil kaspersky sein aimbot ganez zeit als virus gemeldet hat/mitkriegenaufhör/(ironie aus) ;)

Verstehe das geheule bzgl. der cfg optimierungen hier nicht.
Es ist halt so, das alles was erlaubt ist auch erlaubt ist, und wieso soll man dann nich am limit spielen, nur weil ein paar Leute weiter ihre Grafik die sie ausem SP gewohnt sind genießen wollen.

Config-optimierungen gehören im MP halt absolut dazu, und sind in noobärmeren games auch garnich der diskussion würdig.

Merke: Was erlaubt ist wird auch gemacht - thats life
Wem das nicht gefällt kann ja auf Server gehen wo die Configbefehle _im Gegensatz zum Standard_ geblockt werden.:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh