CoD4 restricted, Clanbase, ESL&co

*stoned |onF|

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
11
Moin,

auch wenn die Lager der unterschiedlichen Geschmäcker in dem Spiel recht verfeindet sind, ist mir pers. das Rulefile relativ egal. Solange HC gespielt wird...

Was sich die ESL und Clanbase aber erlauben, ist meiner Meinung nach eine Frechheit und hat nix mehr mit Call of Duty zu tun.

Das man jeweils nur 1 Perk hat und ein großer Teil der Waffen deaktiviert ist, kann man noch einsehen.

Nur wer will ohne Mapgeräusche, dynamische Lichter, Rauch und Feuer spielen? Da geht doch die komplette Atmosphäre des Spiels verloren.

Wie seht ihr das? Machen irgendwem die Wars mit solchen Einschränkungen noch Spaß?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
atmospähre hat in einer liga nichts zu suchen.
nen formel 1 auto ist auch nicht schön und gemütlich gebaut sondern NUR um möglichst am besten zu gewinnen.
rauch/feuer kostet nur frames bzw. gibt drops und ist imo sinnlos im cw
 
Das ist in meinen Augen ziemlicher Blödsinn. Es ist immer noch ein Spiel und selbiges soll Spaß machen und nicht durch unsinnige Restriktionen so kastriert werden, das ich weiterhin CS spielen könnte. Gerade die Atmosphäre zeichnet das Spiel doch aus und Wars ohne jegliche Geräusche sind einfach langweilig. Am besten noch mit nogunsway, damit alle Waffen absolut ruhig sind und jeder Noob trifft.

Wer nicht in der Lage ist sich auf einer Map mit Hintergrundgeräuschen und Smoke zurecht zu finden, ist imho einfach nur zu schlecht^^

Man hat wegen vielen Dinge Framedrops, aber sicherlich nur extrem selten wegen Smoke und dann auch nur mit einer Uralt-Mühle.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer mehr oder weniger professionell spielt, den interessiert die athmo ziemlich wenig. aber für den freizeitspieler schon bisschen langweilig so, das stimmt schon.
 
spiel doch deine inoffiziellen funwars weiter, per irc oder so ;)
musst ja nicht auf esl ebene spielen.
aber generell stimme ich dir zu !
 
Ich brauch ja keine inoffiziellen Funwars ;)

Gibt mehrere Ligen und Laddern in denen nicht so ein Pseudo-Pro-Getue herrscht und erstaunlicherweise ist das Niveau dort recht hoch, jedenfalls reicht es häufig genug um den ESL-Leuten mal zu zeigen wo es lang geht ;)
 
Promod 4.4.3

[x] toll

Kann dein Anliegen aber voll und ganz verstehen, wer nicht auf CS-like steht für den is Promod arg beschnitten.

Aber mich nervt der Flimmerscheiss, gunsway etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafisch und Atmosphärisch dann aber kaum noch und nur darum geht es.
 
Das ist in meinen Augen ziemlicher Blödsinn. Es ist immer noch ein Spiel und selbiges soll Spaß machen und nicht durch unsinnige Restriktionen so kastriert werden

Dann spiel das Spiel auf einem Public.
Spaß gehört in der größten Liga Deutschlands, der ESL nicht zum Betriben. Höchstens wenn du ein Gather spielst.
 
Dann hat für mich jeder mir der Einstellung einen an der Waffel^^ Ich spiel doch kein Spiel, was mir keinen Spaß machen soll! Gut sein kann ich auch mit Spaß und Atmosphäre ;)
 
Du verstehst nicht den Unterschied zwischen Spaß in der Form: "Oooh, guck ma wie schon Meine verchromte Desert in der Sonne glänzt! Und wie toll die ganzen Reflektionen und die Wandtexturen aussehen, da kommt richtige Atmosphäre auf."

Sondern in den Ligen hat man halt Spaß durch Erfolg, vorher Taktik und Training und das dann umsetzen macht genauso extrem Spaß. Da ist Grafik Scheißegal.
 
Klar versteh ich das, ich versteh nur nicht, wieso manche offenbar nicht in der Lage sind, mit diesen Effekten zurecht zu kommen.

Taktik, Training, etc. ist mir schon ein Begriff ;) wir sind ja nicht umsonst in diversen Laddern in der Top 5.
 
Diese Effekte stören, bei CS:S staub auf dem Boden wo dann evtl. noch Sonnenstrahlen durchscheinen und du siehst überall Staub vor dir..
Das hat null sinn in einem Spiel wo man eh nur die Gegner sieht.
 
Komisch, ich seh die Gegner trotzdem :d

Bild ich mir das jetzt nur ein oder ist das ziemlich noobig wenn man nix trifft wegen so ein paar Effekten?^^
 
Du scheinst auf einem anderen Level zu spielen.
 
Oh na dann, happy spraying xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh