Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das interview finde ich etwas flach, zumindest die ersten antworten machen garkeine lust weiter zu lesen. habs dennoch getan.
das vermittelt den eindruck das es nur mmorpg-spieler betrifft und das spielen ein zwingendes merkmal ist, wobei beides einfach falsch ist, die ganze problematik ist weitaus komplexer als dort angerissen. es gehört eben nicht nur mmorpg spielen dazu sondern sämtliche varianten imitierter zwischenmenschlicher beziehungen und zufriedengestellter menschlicher bedürfnisse und dazu brauche ich keine spiele und schon garkein mmorpg.
von daher hat crazyclown schon recht, auf welchem stern lebt der denn das er diese facette als wahrheit präsentiert?
probier doch ma CSS oder 1.6 das ist action !
Halflife: die Physik Rätsel nerven ausserdem bekomme ich bei der Source Engine Gamesickness(komischerweise nur bei der) und mir kommts wirklich hoch
Na jo, Psychologie ist schon halbwegs wissenschaftlich und ich glaube nicht dass das son Psychoanalysefuzzy ist. Es geht auch nur um Jungendliche, crazyclown, die haben ja noch etwas mehr Freizeit.