CoD4 + Vista 64 + Ati HD4850 = "Anzeigetreiber wurde erfolgreich wiederhergestellt"

hab ich schon gemacht aber das problem bestand weiter hin. hab selbst nen 19" und nen 17" am laufen. bis mir aufgefallen ist das der 8.8 treiber meine graka ram werte ziemlich falsch ausliest. runtergetaktet und neu geflasht und seitdem keien probs mehr. bei mir lag es am overclocking und treiber schnulze. grrrr

hab ne 3870

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MIST.

Heute nochmal probiert, gleicher Fehler wieder ...
Noch jemand ne andere idee?

Grüße

Ich habs jetzt mal getestet mit festen FAN-Speed-Werten im CCC .... nützt auch nichts. Scheint ein reines CoD4 + Vista problem zu sein oder?
Da ich Grid z.b. spielen kann ohne Probleme

Hat denn keiner mehr ne Idee?
Mittlerweile ist es soweit, es gibt kaum noch schwarze Bildschirme ... dafür gleich nen kompletten Reboot ... ich habs langsam satt -.-
Wa kann ich denn noch tun??

kann mal irgendwer diesem Kingston94 sagen das er nicht in jeden Thread auf (Danke) klicken soll, das Nervt voll ab!
er schreibt nichts in die Threads, aber seit tagen ist in jedem ein Danke von ihm zu finden, was soll das ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh