Codecprobleme bei Spieleaufnahme

Aliraxis

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2010
Beiträge
29
Ort
Hamburg
Moin Leute,
ich nehme videos mit dem msi afterburner auf und habe vom lagarith lossless codec gehört (der ja ganz gut sein soll). Vorher habe ich unkomprimiert aufgenommen fand die quali aber nicht sonderlich berauschend.
Mein Problem ist, dass ich die entstandenen videos weder auf dem vlc player, divx player oder windows media player angucken kann weil die sagen sie könnten das video nicht lesen.
Ich würd danach natürlich noch schneiden aber vor dem rendern gern sehen ob die videos was geworden sind.
Kann mir jemand helfen oder ne alternative nennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Einstellungen nutzt Du denn für den Lagarith?
Beste Einstellung sieht so aus...

Unbenannt1.PNG
 
jo ich hab die selben Einstellungen.
Aber ich denke das ich mit dem h.264 auch ganz gut bedient bin.
Ich habe DIVX installiert (wo das dabei ist) weiß jetzt aber nicht was ich beim afterburner auswählen muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh