Codemasters will in Zukunft jährlich neue Rennspiele veröffentlichen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
codemasters.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Das wäre eine sichere Wette gewesen ;)
 
Vll kommt mal ein gutes Need for Speed raus
 
This is the end...
Noch bevor die Übernahme durch ist, schafft es EA Codemaster zu killen. Schade, dass alle hier Recht behielten. Und auch schade verschwindet auf diese Weise eine gute Reihe nach der anderen in der Versenkung.
 
RIP CM

ok die spiele warne jetzt alle keine granaten aber EA kann nur eins und zwar alles was sie sich einverleiben auszunehmen und zu zerstören
 
Ich frag mich echt wie die mit den letzten rennspielen Geld verdienen konnten :poop:
 
Grid 2019 ist abgesehen vom etwas schmalen Umfang ein schönes und gut spielbares Rennspiel, Dirt 5 auf der Xbox ein richtig gutes Spiel und die Formel 1 Titel haben sich auch auf ein sehr gutes Niveau gesteigert. Auch Dirt 4 war als semi-sim Rally-Game stimmig.

Seit DTM Race Driver in den frühen 2000er Jahren und CMR 2.0 hat mich eigentlich kein Spiel von Codemasters wirklich enttäuscht...hoffe sie halten diese Form unter EA. Jährlich 2-3 Spiele können die auf jeden Fall liefern :).
 
Du musst irgendwie andere Spiele gespielt haben als ich 🤭
 
Ich kann mich noch an Perlen wie die "Toca" Reihe von Codemaster erinnern, die damals schon aus der Masse rausgestochen haben.

Ich muss ganz ehrlich sagen die aktuellen F1 Titel, 19/20 sind schon sehr gute Race Spiele. Wer will kann die volle Arcade Packung bekommen, oder fast eine richtige Sim. Die Dirt Teile habe ich schon lange aua dem Auge verloren, obwohl ich denke das der neue Teil auch durchaus Spaß macht und seine Daseinsberechtigung hat.

Was sich intern nun durch die Übernahme von EA ändert... keene Ahnung.

Glaube aber kaum das ein Codemaster sich in seinem Genre irgendjemand beweisen muss, also von daher Blicke ich da mal positiv in die Zukunft
 
Codemasters ist auch eine der wenigen Studios, wenn nicht das Einzige, welches "Sim" genauso kann wie reines Arcade. Das muss man
erstmal nach machen...ein F1 2020, ein Dirt: Rally (2.0) und dann ein Grid oder Dirt 5 - fast unterschiedliche Generes und völlig verschiedene
Fahrzeugklassen und dennoch ist immer die Codemasters DNA zu spüren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass EA sie irgend etwas Anderes porduzieren lässt als Rennspiele und dann muss man sich keine Sorgen um
CM machen. Jährlich abliefern können sie und ein Rennspiel ist auch kein großer MP-Shooter oder ein Open-World Aktionspiel - so ein
F1 2021 ist sicherlich relativ schnell entwickelt mit einer eingespielten Mannschafft.

Hoffe nur, dass CM kein Open-World NfS entwickeln muss. Ein NfS wie die ersten Teile damals, oder Shift 1+2, da kann ich mir hervorragende
Spiele von CM vorstellen.
 
Toca war spitze für die Zeit.
Erinnert ihr euch an Xpand Rally?
Richard Burns Rally in modern wäre auch super
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh