CoDler anwesend?

zealot`grr

Semiprofi
hey leute, meldet euch ;)

ich suche gleichgesinnte, die auch finden, dass die thompson imbalanced ist (zumindest im TDM) :>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol ich spiele cod geiles game oder???
naja ich spiele immer auf einem pavlov only server das ist die beste map!!!
und du??
bist du im clan oder so??

Bei uns aufm Server ist deswegen Rifle only und die Garand schießt genauso schnell wie die Kar98.

"rifle only" - karabiner only oder auch z.B. alle mgs?

pavlov mag ich so gar nicht ;) carentan, dawnville, harbor und railyard find ich ganz cool, der rest geeeeht. ajo und ich bin in nem mehr oder weniger aktiven clan...

was soll das heizen mehr oder weniger aktiv ich bin in den FF clan (freedom fighters) ist zwar noch die alte seite aber hier schau mal rein www.skclan.ch.vu !!!

Ach das rotiert immer, Stalingrad, Hurtgen, Dawnville, Railyard usw. läuft!
Achso die IP ist: 62.75.136.243 und 64 slots ^^

so viel geil richtiges gemezel das ist cool schade das ich heute in den urlaub fahre (um 0:00) daher muss ich jetzt schlafen würde sonst jetzt gleich mitspielen!!! nagut melde mich in einer woche wieder!!
PS: du hast da was vergessen bei der IP ein paar zahlen!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh