CoH absturts unter Vista x32

Morpheus600

Legende
Hallo Liebe Gemeinde

ich habe mir heute Company of Heroes geholt und wollte es gleich mal unter Vista mit DX10 zocken.Starten kann ich es aber sobald ich eine Runde Spielen will kackt es ab.Habe auch den Treiber 158.45 drauf der ja für CoH optimiert sein soll aber es geht nix.Weiß einer von euch woran das liegt.Wäre für hilfe dankbar

Edit:
unten rechts in der leiste ist nach dem absturtz ein glebes dreieck,wenn ich dort drauf klicke steht das der anzeige treiber wiederhergestellt wurde.selbst mit dem WHQL treiber den es auf der NV page gibt ( 158.24 ) geht es nicht :(

edit2:

hab es jetzt hinbekommen mit dem treiber 160.04 aber das ist ja unspielbar auf dx10.diashow pur.kotzt mich an.dann wird ja crysis genauso gut laufen :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir läuft das Demo mit den Standard Treibern aber sowas von larm das is zum kotzen. Hab zwar keine high end Grafikkarte aber unter XP lief es schon mit 1GB weniger Ram deutlich besser.

Jemand nen Tipp?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh