Cola Light vs. Cola Zero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MilaBauer

Neuling
weiss zufällig was der Unterschied bei beiden sein soll...

bis auf die Kundengruppenorientierung kann ich nichts feststellen..

Cola Light wird für Frauen beworben, Cola Zero dagegen für Männer...
Geschmacklich sind sie aber gleich...

oder was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coke Zero hat noch weniger Kalorien und schmeckt besser als Coke Light.

GLEICH schmecken die auf keinen Fall. Coke Zero schmeckt eigentlich eher wie ne Mischung aus Coke und Pepsi Light.

Zuckerfrei schmeckt meiner Meinung nach genauso wie mit Zucker...... bis man aufhört zu trinken. Der ekelhafte Nachgeschmack von Süßstoff ist so ein Schlag ins Gesicht...
Ich hasse Coke Zero und Coke light. Trinke eigentlich nur Apfelschorle und Wasser, aber wenns denn mal ne Cola is, dann nur die normale.

Hat Coke Zero nicht einfach nen anderen Süßstoff als Coke light? Da gibts ja mittlerweile so manche.

Du musst nur täglich 2 liter coke light trinken, dann hast du im Grunde nie nachgeschmack. ;) Und zero schmeckt imo auch wesentlich besser.

Muss mich korrigieren .. die Coke Zero hat gar nicht weniger Kalorien, sondern genau wie die Coke Light 0.25 kcal auf 100ml.

Die Coke Light heisst LIGHT weil soe im Vergleich zur normalen Coke weniger kcal hat. Die Coke Zero hat den Namen daher, dass sie KEINEN Zucker enthält.

Abgesehen davon sind auch paar andere Sachen drin als in der Light. Hab gerade je eine Flasche vor mir stehen.

Edit meint noch, dass ich erwähnen sollte, dass sogar mein Schatzi auf Coke Zero umgestiegen ist, weil ihr die besser schmeckt als Pepsi Light. Coke Light mag sie gar nicht ;)

Kriegt man durch süßstoff nicht einfach nur ordentlich Heisshunger?

Kriegt man durch süßstoff nicht einfach nur ordentlich Heisshunger?

Neee, halte ich für absolut unwahrscheinlich. Mein Schatzi nimmt nie Zucker .. immer nur Süßstoff .... von nem Heißhunger hätte ich schon längst was bemerkt, auch äusserlich :d

Naja, aber man nimmt ja etwas zu sich und der körper hat nix zu verbrennen, da muss doch irgendwann heisshunger aufkommen :hmm:

Natürlich bekommst du irgendwann Hunger, wenn du keine Energie zu dir nimmst. Aber das passiert auch ohne Einnahme von Süßstoffen. ;)

Ich habs nur gehört.
Außerdem kenn ich das vom Kaugummi kauen. Kaue ich 1, 2, 3 oder auch mal 7 Stunden an einem Kaugummi, kriegt ich nen flaues Gefühl im Magen. Weil oben gekaut wird, unten aber nix ankommt.

Aber was willst Du uns damit sagen?

Aldi_River_Cola__432815.jpg

...- River Cola gibt's nur im Aldi zu kaufen und kostet dort 64 Cent (mit 25 Cent Pfand)

Light schmeckt mir besser als Zero. Trink jedoch beides nicht... eher VCoke :-)

Hotlinks sind bei uns verboten Mila...nimm das Bild bitte raus.

Die Werbung in der Sig ist bei uns ebenfalls nicht gern gesehen, nimm die bitte auch raus.

Und solche Threads sind leider auch nicht gerne gesehen...

Trinkt doch bitte einfach was euch schmeckt ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh