Cola zwischen die Tasten:(

l@mer

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
13.743
Ort
Espelkamp
Hi, ich habe das Revoltec Fightboard Advanced, wie man meiner Sig entnehmen kann.

So und letztens auf einer lan ist cola umgekippt und jetzt kleben die tasten über den F-Tasten immer zusammen wenn ich sie drücke. Und sie kommen net mehr richtig zurück und lassen sich auch insgesamt scheiße pushen:(.
Wie bekomme ich die wieder hin? Also ich könnte die Tastatur aufschrauben, aber wie reinige ich dann die tasten, ohne was kaputt zu machen?

Danke für eure Hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In die Spülmaschine rein, trockenen lassen, gut is :P
 
hahaha, man entweder gib ne vernünftige antwort oder lass es sein. Beim nächsten aml gehts an die mods;)
 
das funktioniert aber echt! solange die Spühlmaschine nicht zu warm und ohne spühlmittel betrieben wird. meine Tastatur war schon 2 mal auf tauchstation^^

Aber achtung Tastaturen mit zuviel technik wie z.b. einem display halten das nicht aus.
 
normaler weisse müßtest du doch die tasten lösen können?
Wenn dem so ist kannst du sie ja dann per Hand (zwar mühseeliger) reinigen / waschen.
 
es sind die markierten tasten..weiß net wie man die so einfach abbekommen kann:(

 
na klar komplett^^ nix dran gemacht ist so ne billige logitech tastatur.

schlicht ohne viel technik von daher kein prob jedoch muss man min 4 tage warten nach dem waschen weil sonst irgendwo immer noch tropfen sind

@ lamer bei deiner würd ich das aber lassen^^ nehm lieder was spitzes und schnipps die weg^^ dann kannste die mit nen ohrenreiniger sauber machen
 
Zuletzt bearbeitet:
kenn das Problem :fresse:

aufschrauben und alle die Tasten entfernen und dann mit Alkohol oder auch bloß Wasser und Wattestäpchen wegputzen.

Denke aber du musst der sehr vorsichtig sein! Da deine Fightboard die gleiceh X-Aufhängung haben könnte wie mein Lightbaord Advanced und da bricht gerne was weg :( habe mitlerweile meine 2e da und passe viel mehr auf :) die erste geht zwar noch, aber einige Tasten hängen nur noch drinn weil ich eine Teil der X-Aufhängung abgebrochen habe....:shot:

€:

Doch die gehen raus, nur musst du sie dafür aufschrauben! Ist kein großer Eingriff und solange es nur diese Tasten sind ;) außerdem sind die nicht so empfindlich von der Aufhängung wie die anderen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja war ernst gemeint wie du siehst...hmpf, aber bei deiner wird des tatsächlich nix, naja Tastaturen mit wenig Technik habe nda dann ihre Vorteile :)
 
naja ich hab die tasten jetzt einigermaßen sauber..mit nem schraubenzieher rausgehebelt und dann in warmes seifenwasser einegelegt:fresse:.
 
hahaha, man entweder gib ne vernünftige antwort oder lass es sein. Beim nächsten aml gehts an die mods;)

Solange Du keine Ahnung hast solltest Du die Ernst gemeinten Tips schon wahrnehmen.

Spülmaschine, Badewanne, Dusche sind alles astreine Geräte um die Tastatur nach einem solchen Manöver wieder in Gang zu bringen.
 
tut mir leid, nur das klang verdammt komisch:(. wusste net das das wirklich geht:fresse: aber dank dir für den Tipp
 
Solange Du keine Ahnung hast solltest Du die Ernst gemeinten Tips schon wahrnehmen.

Spülmaschine, Badewanne, Dusche sind alles astreine Geräte um die Tastatur nach einem solchen Manöver wieder in Gang zu bringen.



dafür fragt er ja um dann die User bei den Mods zu melden.

das macht er gerne :fresse:


wie schon viele gesagt haben mal ordentlich
durchspülen und hoffen das es dann besser wird :)
 
dafür fragt er ja um dann die User bei den Mods zu melden.

das macht er gerne :fresse:


wie schon viele gesagt haben mal ordentlich
durchspülen und hoffen das es dann besser wird :)

lol atari du laberst nur noch scheiße über mich was? Du bist echt ein zum kotzender mensch ohne scheiß :kotz:

So kann dann geschlossen werden, ich danke an alle user die net so ne scheiße wie atari labern, für ihre hilfe;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh