[Projekt] Cold blooded Steel [Lian Li A77FR]

Also ich finde es perfekt,einen Optisch besseren AGB sollte es bei der Farbkombination nicht geben,zumal alles schwarz rot ist ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss flix29 leider zustimmen. Irgendwie passt das nich. Der AGB sticht irgendwie negativ hervor. Bin mir gerade nicht sicher, obs am Acryl oder am schwarzen hintergrund liegt. Zu nem schwarzen Case würde er sicher besser passen.
 
Also mir gefällt es schon. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich :).

Nur so am Rande: Wie groß ist den das Terrarium der Bartagame?
 
Kommt auf den Bilden wegen dem Blitz so rüber,passt in Natur perfekt zum Seitenteil,jede andere Farbe kommt ja alleine schon wegen dem Thema Schwarz Rot außer Frage,finde es aber ganz gut so,aber ist ja noch ein Stückchen arbeit :).

@King Sony

Der Bartagame hat 120x60,der Kleine hat aber wieder einen Schub gemacht wird demnächst Zeit für ein größeres Terrarium
 
Dann versuche es doch mal mit langer Belichtung und einer guten Ausleuchtung dann sollten die Farben besser kommen.

Greetz Switchy
 
Sobald ich das Netzteil habe,mache ich ja in erster Linie für mich,und für meinen Geschmack ist es das geilste Case was ich bisher Live gesehen habe (Ist ja die Hauptsache :shot:)Das bekommt man auf den Bildern einfach nicht so rüber wie es auch in echt aussieht(Auf Martmas Bildern kommt die Farbe besser zu Geltung) ,im vergleich zu meiner Wand wirkt es alles Blutrot und sehr aufeinander abgestimmt,das Alu fängt einfach zu viel von dem Blitz ab,das Acetal ebenso(Das Glänzt und Blinkt ja nicht in Natura).

Da der AGB in Natura Perfekt passt bleibt er auch so ;),bin aber am überlegen vielleicht im Deckel auch noch ein Inlay Window mit Luftlöchern oder ähnlich zu machen,ist ja noch lange nicht Fertig :).

MfG SiLenT2k
 
hab das Case heute bei Silent2k gesehen und muss sagen ist echt heftig was die Optik angeht :) macht echt nen hammer eindruck.:banana:
 
Das der AGB in echt farblich passt glaub ich schon, nur würde er mir im Deckel besser Gefallen. Dann wäre auch die Front einheitlich.
 
Danke Mark :).

@Buffo

Mal gucken,müssen wie gesagt erst die Hauptmerkmal erarbeitet sein bevor ich an die Feinheiten ran gehe,Morgen hol ich mein neues Sea Sonic X-Series X-660 Watt NT von der Post ab,die Tage folgt dann das Sleeve,dann kann ich das Cooler Master Real Power m620 in Rente schicken :).Bilder update folgt Sobald ich mit dem sleeven beginne.

MfG SiLenT2k :wink:
 
So das nächste größere Update wird bald folgen,das Seasonic X-660 wartet schon auf GTX680@wakü,Intel Core i7 3770k,und eine Farblich passende EVGA oder Asus z77 Platine.Hatte in letzter Zeit aufgrund meiner Arbeit keine Zeit,habe nun aber aufgrund einer OP genügend Freizeit um mich weiter um Das Projekt zu kümmern,und werde mich mit neuer Hardware vertrösten:hwluxx:.

LG SiLent2k :wink:
 
Hab gerade so überlegt wie es wäre die Blenden in der Front durch gelochte Schwarze auszutauschen.
Vlt bildet das einen schönen Kontrast und passt sicherlich gut zum Window

Edit: Ich würde oben ins Top auch noch Lochblenden von Lian Li einbauen.
 
So das System ist nun bis auf das Sleeve komplett,morgen folgen Bilder (Asus Maximus V Gene,i5 3570,GTX680).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh