Colin mcrae 2005 geht nicht!!!

Clone

Semiprofi
Hallo leute,
ich habe ein ganz dummes prblem, und zwar habe ich mir eine neue graka gekauft. bei der war colin mcrae 2005 dabei. ich hab den code eingegeben und wollte spielen (dvd war eingelegt). dann kam erstmal so ein fenster mit diesem kopierschutz. als das nach ca. 10 min durchgelaufen war sagte der pc das keine cd im laufwerk gefunden wurde...:mad: .
könnt ihr mir bei diesem problem helfen?
ich wäre sehr dankbar dafür.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
also der patch hat nicht funktioniert.

vielleicht funktioniert es mit einem anden cd-code...
club-3d hat welche auf der homepage...

edit: oh ja das hab ich auch grad gefunden.
probiere ich auch grad aus.

mist! wie ändere ich den cd-key?

Zuletzt bearbeitet:
ne:shake:

jetzt hab ich den key über die registry geändert. mal sehen ob es jetzt funzt

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das gleiche Problem (auch GraKa-Beilage).

Ich hab dann Colin MC Rae gepatcht, dann gings nach nem Reboot mit der Serial von der CD-Hülle.

Tja, würde nun sagen Saug dir nen Crack, aber das darf man nicht :)

c64user schrieb:
Tja, würde nun sagen Saug dir nen Crack, aber das darf man nicht :)

Eine ehm. Lehererin VOn uns hat mal gesagt:
Man darf alles, man darf sich nurnicht erwischen lassen
:lol:

Ich habe damals auch gekotzt, als ich das Game in der Club3D-Version gekauft habe, und am Ende musste ich es doch mit nem Crack spielen, weil der doofe Kopierschutz seine eigene Original-DVD nicht erkannt hat.:grrr:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh