Collax Simply Linux

B@dboy

Semiprofi
Guten Tag
Heute in de rshcule hat nser Lehrer Collax Simply Linux mit hat er umsosnt von der cebit bekommen! Nun ne frage wo kann ich das programm mir umsonst zuschciken lassen oder sowa.s. ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ich! und nur ne trail zum downlaoden gefunden..! Ich kann net alles evrstehen was auf der siete steht wiel ich net so gut english kann! sry! :hwluxx:

du kannst auch eine andere linux distri nutzen. collax richtet sich imho an unternehmen , ( Stichwort : oracle db, groupware server usw.)
jedoch kannst du auch mit anderen distris solche Sachen nutzen.
evt. wäre z.B. Kubuntu für den Einstieg besser geeignet.

kubuntu habe ich hier... ich will die cd´s ja nur haben um einen server zuerrichten! wo dan das i-net drüber läft e-mail, faxen, und sowas das hat unser lehrer auch alles i.wie gemacht nun zwar net gerade mit dem linux! aber glaube auf unserrem shcul sevre rist das drauf!.. da ich noch linux anfänger bin. Känne nur paar befehle!!

das kannst du mit jeder linux distri machen.

unter ubuntuusers.de gibt es ein gutes forum und ein sehr gutes wiki.
kannst dich ja evt. erst mal auf dem Desktop an Linux "gewöhnen" .

etwas dran gewöhnt habe ich mcih ja auch... arbeiten damit ja in der schule und kubuntu liegt auch neben mir 10 cd´s^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh