also Colin mcrae rally 04 ist von der grafik auf der ps2 bis jetz das beste was ich auf dieser plattform betrachten konnte, wirklich top. das fahrverhalten und der sound komm sehr realistisch rüber dank auch DolbySurround Pro Logic II, aber etwas ist definitiv nicht zu akzeptieren das ist die lenkung denn sie ist sehr schwerfällig und wenn man mal feste lenkt lenkt sie übertrieben raubt dem auto traktion und bringt das auto zum untersteuern, für mich fatal. Trotz diesem Manko versucht man weitgehenst drüber zu schaun und es zu ignorieren, eines was ich schon herausgefunden hab das es bei 2WD wagen alla Punto und 1600 deutlich besser ist mit der lemkung. aber ich denke es hat auch was mit gewöhnung zu tun da ich sehr viel GranTurismo3 und Burnout2 gespielt habe. Wer aber viel NFSU auf ps2 zockt wird richtige Wutanfälle bekommen da die lenkung von nfsu im vergleich zu cmr4 richtig fibbelig ist. naja ich will hier jetz noch kein urteil fällen aber die ps2 hab ich in 2std schon 2 oder 3mal aus wut ausgeschaltet. wir werden sehn