hehee was erwartest du
Das ist ja wohl das glück der Overclocker !
Die eine geht die andere nicht !
Und du weißt doch bei der nächsten Karte wird alles anderst
Übrigens die Vcore bei meiner ist auf 1,2 Volt eingestellt ! wenn sie da schon ihre 620 schafft !?
Sollte bie 1,4 volt noch ein bischen was gehen !
Allerdings erkennt nvflash die Karte nicht !?
Bin mir aber auch nicht sicher wie das ganze im nbitor eingestellt werden muß !? weiß einer ne genaue anleitung ! einfach nur so auf 1,3 stellen und die vid gleich lassen bringt nix oder ? hab ich das falsch verstanden ?
Hat einer schon seine Karte erfolgreich geflasht ?
Oder irgendwie über hardwaremod die die Vcore erhöht ?
Der kühler naja wirklich nicht so dolle aber ich hab schon schlimmere gesehen und vor allem lautere !! Für den Preis !?
Aber nachdem ich ja meine Wasserkühlung fahre ist mir das ziemlich wursch solange meine selmade da ordentlich drauf paßt
Das ist ja wohl das glück der Overclocker !
Die eine geht die andere nicht !
Und du weißt doch bei der nächsten Karte wird alles anderst
Übrigens die Vcore bei meiner ist auf 1,2 Volt eingestellt ! wenn sie da schon ihre 620 schafft !?
Sollte bie 1,4 volt noch ein bischen was gehen !
Allerdings erkennt nvflash die Karte nicht !?
Bin mir aber auch nicht sicher wie das ganze im nbitor eingestellt werden muß !? weiß einer ne genaue anleitung ! einfach nur so auf 1,3 stellen und die vid gleich lassen bringt nix oder ? hab ich das falsch verstanden ?
Hat einer schon seine Karte erfolgreich geflasht ?
Oder irgendwie über hardwaremod die die Vcore erhöht ?
Der kühler naja wirklich nicht so dolle aber ich hab schon schlimmere gesehen und vor allem lautere !! Für den Preis !?
Aber nachdem ich ja meine Wasserkühlung fahre ist mir das ziemlich wursch solange meine selmade da ordentlich drauf paßt