Colorful bringt nette GTX460 mit 900MHz

Gurkengraeber

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge
10.312
Ort
Düsseldorf
182a.jpg


Ein bißchen klobig vielleicht. :fresse:

Mehr Bilder und ein paar Infos hier:

Futuremark / YouGamers Forums - View Single Post - "The BEAST": Record-clocked GTX 460
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uff , das mal echt ein ausladener Kühler ^^ an platz wird da nicht gespart ^^
 
Na die Hersteller scheinen sich ja täglich mit neuen Taktrekorden zu überschlagen was die 460er betrifft

Mal sehen ab wann eine Werkskarte mit 1GHZ Takt auf den Markt kommt;)
 
Ja, das hatte ich mir auch gedacht. Bleibt nur die Frage ob der kleine n Krachmacher ist oder nicht.
 
Der Verbrauch dürfte aber über einer GTX 470 liegen. Ein Vergleich mit der GTX 470 AMP wäre interessant.
Beide sind sicher leise und die GTX 460 dürfte mit 900 gegen eine GTX 470 eine gute Chance haben.
 
Der Takt ist *heiss* aber der Kühler sieht mir zu *plastisch* bzw*minderwertig* aus, ich hätte da eher was Design- technisches genommen... Allerdings ist ein extra Lüfter nur für die Spawa´s echt *NETT*:coolblue:

Eagle
 
Der Verbrauch dürfte aber über einer GTX 470 liegen. Ein Vergleich mit der GTX 470 AMP wäre interessant.
Beide sind sicher leise und die GTX 460 dürfte mit 900 gegen eine GTX 470 eine gute Chance haben.

dürfte eng werden mit dem verbrauch, wenn man sieht, dass z.b. die 460 AMP! (1,016 Volt@Last) noch ca. 60W luft hat auf die GTX470 und das bei fast selber leistung :love:
glaube aber, dass die Colorful noch knapp unter einer GTX470@Stock liegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
poooh ist ja ein Klopper, sehe ich da nen optischen Ausgang für Audio? Hab mich schlau gemacht, das ist ein Turboschalter, bin mal auf nen Test gespannt , mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh