COM-TRA.de angebot heute gesehen 1700 er

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3730
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3730

Guest
Hauptseite :

Inzwischen sind sie wieder lieferbar, die AXDA 1700 DLT3C *******28**** JIUHB 0308 XPMW, allerdings können wir leider nicht sagen, wie lange noch ;-) Alle über unseren Online-Shop bestellten AMD 1700+ besitzen oben genannte Eigenschaften !!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DLT3C => 1.5volt => Tbred B

Preis: 69,99 EUR

Schon um 5€ rauf

von 60€ auf 70€ innerhalb von 2 Wochen.

Dabe ist das X... Stepping nicht unbedingt das beste ;)
 
??????

Watt .... "von JIUHB steht überhaupt nix da das is Tbred A"


Bist du BLIND ???

also mehr als auf die Hauptseite schreiben könnens net oder
 
ich hab den Text doch von der Hauptseite kopiert...

musst also vor meinem posting da gewesen sein..

greets
 
bei mir wird er es werden *g*


*hoffich*
 
@low DLT3C Cpu's könne auch T-Bred A sein.....die laufen acuh auf 1.5Volt, wofür das L da steht....
DIE VON COMTRA SIND KEINE T-BRED A'S SONDERN T-BRED B'S
 
Zuletzt bearbeitet:
würde asuch t-bred a sagen ich würd die finger davon lassen!!
 
Die von Comtra sind keine t-Bred A's, es sind B's !!! ich wollte Low nur sagen das es auch DLT3C T-Bred A's gibt.
 
nun bin ICH total verwirrt, Tbred A Tbred B ? Wo liegen die Unterscheide in der Übertaktbarkeit und was sind die von Com-Trad ?
 
das is kein "A"

bei gutem SYS geht der bis 2,4 GHZ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie nicht die besten?
welche sind denn besser. gut ich will ja nicht in utopische höhen damit, aber für einen 2200+ oder 2400+ wird der doch gehen oder?

und es sind definitiv "B" meines wissens nach
 
Klar geht der bis 2200 oder 2400

je nach Hardware
also mitm Nforce2 und guten RAM und Kühlung dürfte da einiges rauszuholen sein

Liegt eh meist an der Hardware wie weit die gehen
 
zumal die 0310 eigentlich nirgendwo zu bekommen sind, und die auch nicht besser sein müssen!

wollte so auf 11x185 mit nem abit nf7-s und 3200twinmos/winbond bei scharfen timings, geht das? hab die sachen noch nicht, bin halt am überlegen ob ich den prozi mit dem mb und dem ram "sehr" stabil ans laufen kriege?

Gruß
 
So ein Sch**ß ich wollt eigentlich 1 oder 2 1700er bei com-tra bestellen aber zu dem Preis???Niemals!:wall: :wall: :grrr: :grrr: :grrr:
Die wollen wohl sehen wie weit sie noch gehen können mit dem Preis,weil grad so viele bei ihnen bestellen!:grrr: :grrr: :grrr: :grrr:
 
@ Blade007

da muss ich dir recht geben, vor 2 wochen haben die noch 10 € weniger gekostet...
 
Original geschrieben von txllx
würde asuch t-bred a sagen ich würd die finger davon lassen!!

du glaubst doch nicht wirklich dass amd immer noch "KW 08 2003" T-bred A Prozessoren bauen würde :ha :ha
 
habe vorgestern bestellt, hoffentlich bekomm cih den der jetzt drin steht...hoffe drauf echt,
 
Leute Leute.

Hier nochmal etwas zur Hilfe. DLT3C, DUT3C oder DKT3C sagt nix aus über T-Bred A oder B. Der zweite Buchstabe gibt ledigleich die VCore an. L= 1.5V U=1.65V und K war wieder was anderes, irgendwie höher jedenfalls :d Weiß nciht mehr genau wie hoch das war. Oder U= 1.6V und K = 1.65V. Ach naja egal. Jedenfalls gibt die VCore nicht an ob T-Bred A oder B.

Dafür habt ihr doch das Stepping!!!

JIUCB
JIUGB
JIUHB
AIUCB
AIUGB
AIUHB

Schonmal aufgefallen das alle mit einem B enden? Der letzte Buchstabe von dem Stepping gibt an ob T-Bred A oder B. Und wenn da JIUHB steht ist es nen T-Bred B. So einfach ist es. Wenn da JIUHA stehen würde wäre es nen T-Bred A. Aber weiß jetzt nciht genau ob es dsa Stepping für nen T-Bred A überhaupt gibt.

EDIT:
Und noch was schonmal auf die KW geachtet :d 0308 :d Wer schlau ist weißt das AMD keine T-Bred A mehr produziert. Glaube das ist schon seit lätzes Jahr so. Und wenn da 0308 steht, kann man davon ausgehen das es nen B ist. So rein Logisch nach gedacht. ;)
 
Bei Com-Tra stand schon immer das Stepping dabei! Wenn überhaupt mal mehr als T-Bred da steht...........
 
Ich wollte nur sagen, dass es ein Tbred B ist und dass Comtra zu teuer geworden ist.

Nichts gegen die Ware... meiner sieht optisch und steppingmäßig sehr vielversprechend aus =)
 
Original geschrieben von cojote
Aber dieser ist nicht zu teuer.
Der wurde von AMD eigentlich als XP2800+ getestet, doch ist da die Nachfrage nicht besonders, also wird er als 1700+ verkauft (mit maßig Potential).

Zur Steppingerklärung:
http://www.xbitlabs.com/news/cpu/display/20030322034857.html

Naja glaube ich eher nicht. Weil ab dem 2400+ gibt es nur noch AIUxx Steppings. Warum sollte dann ein JIUHB als 2800+ getestet werden?

Aber packen so wie es aussieht, tun es wirklich alle.
 
hmm.. 67EUR sind voll viel.
hab die dinger gerad für 60EUR bestellt.

mfg phil
 
Hab meine gestern bestellt und bekomme die noch für 65 Euro. Hatte explizit angegeben, dass ich nur welche mit Jiuhb Dlt3c benötige und keine anderen. Die meinten, meine Bestellung ist heute rausgegangen.
Hab vorhin mit denen gesprochen und denen gesagt, dass ich halt nur das Stepping brauche und die meinte, dass müssten die dann auch berücksichtigt haben. Hoffe die haben nicht irgendwelche andere Gurken da reingehauen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh