COM-TRA.de angebot heute gesehen 1700 er

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3730
  • Erstellt am
nun ja

ob nun 65 oder 67 oder 69 €

das mir dann egal wenn der service stimmt
bzw ich da schon bestellt habe

und bei comtra bestell ich schon lange...von daher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja aber mal eben 4 Euro finde ich ist echt ein Unterschied. Und bei einem einzelnen Cpu, was hast du denn da für einen Service? Ok das heraussuchen, aber dafür haben die ja auch den Preis mal 10 Euro hochgehoben und dafür kann man sich schon bei komplett einen 1800er holen.
 
Das sollte mal ein XP2800+ werden.

Das mit der Seriennummer halte ich für TOTALEN BULLSHIT!! :wall:

Es gibt auch nen Grund dafür.

1. ich hab nen 28 hier liegen der schlechter als nen 25 geht

2. es GIBT KEINE 2500+ !!

3. ist das die gleiche Verarsche die der "G5 Bonus"

Sowas liest man bei EGAY und auf manchen Seiten aber stimmen wird es NICHT.

Wieso geht mein 25 höher als der 28? Wieso geht ein E3 am höchsten wobei es ja "angeblich" der G6 sein müste? (damit mein ich die kleine Zahl oben in der Ecke .. )

Das is allet Schwachsinnig und nimmt ne unmögliche Gestalt an.

Es wird nur noch spekuliert / gelogen und erfunden. :(
 
mir wurscht.... ich teste den mal und gut ist

ich denke OC ist auch sehr eine Frage der Hardware etc.. etc..

Zu com-tra.de und char :

Es mag sein das der Shop XY den für 65 Euro anbietet - aber wenn ich den Shop net kenn bestell ich da ungern.
Com-tra bin ich schon lange Kunde und weiss wenn ich DI bestelle ist DO der Kram da.
Btw. ich habe 70 € bezahlt incl Versand und das tut mir nicht weh.

Wenn ich wegen 4 € meinen Kram woanders bestellen muss, dann sollte ich mir Gedanken machen ob ich mir so was überhaupt leisten sollte.

ab 20 € wird es interessant zu schauen... vorher interessiert mich das nicht die Bohne.. vor allem bei so kleinen Beträgen
 
Original geschrieben von Dormelchen
mir wurscht.... ich teste den mal und gut ist

ich denke OC ist auch sehr eine Frage der Hardware etc.. etc..

Zu com-tra.de und char :

Es mag sein das der Shop XY den für 65 Euro anbietet - aber wenn ich den Shop net kenn bestell ich da ungern.
Com-tra bin ich schon lange Kunde und weiss wenn ich DI bestelle ist DO der Kram da.
Btw. ich habe 70 € bezahlt incl Versand und das tut mir nicht weh.

Wenn ich wegen 4 € meinen Kram woanders bestellen muss, dann sollte ich mir Gedanken machen ob ich mir so was überhaupt leisten sollte.

ab 20 € wird es interessant zu schauen... vorher interessiert mich das nicht die Bohne.. vor allem bei so kleinen Beträgen

Joo sehe das genau so. Wegen 7€ etc. sollte man sich echt keine Gedanken machen. Zu dem Finde ich das Com-Tra gar nicht mal so Teuer ist. FunComputer ist z.b. wieder Teurer, knapp 15€ oder so der selbe CPU. Und dann kommt es noch auf Versand an, wieviel man da Bezahlt, und wie lange der Versand dauert. Und der soll ja auch gut bei Com-Tra sein. Werde wohl auch demnächst mal Com-Tra ausprobieren. Kannte den vorher nicht, aber so macht mir der Laden einen guten Eindruck, und auch hier wird der ja nur als gut Betitelt.
 
Ich hab meinen 1700+ JIUHB 0308 DLT3C bei Comtra.de bestellt als die noch 60,99 gekostet haben :d
Kam am nächsten Tag schon an und läuft jetzt auf 2304Mhz bei 1,68V :coolblue:
Nicht schlecht für so eine billige CPU!!!
 
...und ich OCe den mit 'ner Wakü! :d Wenn er denn kommt! ;)
Wäre ja geil, wenn die (com-tra) mir den DLT3C auch schicken, bzw. der gestern, als ich den bestellt hatte, noch auf Lager war! ;)
Man man, 2600MHz für 77€ (inkl. Versandkosten)! :fresse:
 
Com-Tra hat nen SUPER Service und ist sehr schnell. ;)

Ich kann den Laden nur empfehlen wenn auch die Post diesmal bissel kacke gebaut hat. :d
 
Com-Tra kann ich auch empfehlen. Habe da am Dienstag gegen 23 Uhr meinen 1700+ JIUHB DLT3C 0308XPMW bestellt und heute morgen war er hier. :d
 
Original geschrieben von Mr.Mito
Com-Tra hat nen SUPER Service und ist sehr schnell. ;)

Ich kann den Laden nur empfehlen wenn auch die Post diesmal bissel kacke gebaut hat. :d
Jo, was war da los? Hab da 'ne Mail bekommen. Die hatten wohl ein Prob mit dem Mail-Server! :hmm: Mehr als,"...Wir haben Ihre Bestellung selbstverständlich erhalten und werden diese schnellstens ausführen...blablabla usw." haben die nicht geschrieben! :( Bekommt man bei com-tra keine Bestelleingangsbestätigung?
 
Nö, da steht beim 1700+ JIUHB DLT3C 0308XPMW: "Alle über unseren Online-Shop bestellten AMD 1700+ besitzen oben genannte Eigenschaften !!!"
Das steht "jetzt" immer noch so da, also denke ich, daß die die noch haben!
 
Hab gestern auch mal zwei von den dingern bestellt mal sehen wie weit die gehn :asthanos: :asthanos: :asthanos:
 
meiner ist heute morgen gekommen...schnell muss ich sagen...

heute abend dann einbauen und burnen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh