[Sammelthread] Combat Arms

Fraps

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
154
Ort
Düsseldorf
Ich will mal wieder für einen kostenlosen FPS "werben".
Das Spiel heißt Combat Arms und wir am 30 Mai 2008 in die Closed Beta starten. Es wird zuerst nur ein paar Beta Keys geben. Doch wer sich beeilt bekommt noch einen. Die Keys werden wahrscheinlich auch erst am Closed Beta release veröffentlich. Das Spiel ist Englisch. Es gab davor schon eine Koreanische Version.
Hier mal ein Video der KOREA Version. Das Spiel errinnert an Warrock. Ich habe die KR Version selber schon gespielt und muss sagen es hat auch was eigenes.

ENGLISCHES COMBAT ARMS(noch nicht veröffentlicht):klick
KOREANISCHES COMBAT ARMS(Open Beta):klick
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Spiel ist von Nexon und der Vorgänger War Rock, ehrlich gesagt ihr macht einen Hype um das Spiel, so gut ist es nicht. War Rock wurde eine Geldmasche was wird das jetzt?
 
Nein, es hat níchts mit Warrock zu tuen. und außerdem ist die erste Combat Arms version (Korea) WEIT nach Warrock entstanden.
 
das weiß ich trotzdem ist es der selbe Publisher das selbe Gameplay. Ich hab von Combart Arms auch gehört und damals ging es schon zu spielen wenn man wollte? Auf koreanisch versteht sich. Es war nicht der Bringer nicht in unserem Warrock Forum mit sehr vielen Membern.
 
die Closed Beta war es allemal, eine der besten Betas je. Danach ging es steil bergab.
 
ja.. das kann ich nur bestätigen

habe damals Warrock von beginn gezockt.. bis lvl 3x

zwar auch nicht alzu regelmäßig aber genug...

war schon i-wie geil

doch dann ging die finish los und man verlor seinen Rang, waffen nur für member, unmengen von cheater und was am schlimmsten war.... DER LAGG
 
hab mir jetzt mal ein key geholt... mal gucken wie das so ist ^^
 
ich wollte es auch mal versuchen aber wenn ich auf die fileplanet seite will kommt "sorry this programm is for north american users only"?:confused:
was soll das denn?
 
jup, proxy verwenden...

You have lost connection with the server. Please try again in a moment. ( ErrorCode = PI, 30022 )

mehr krieg ich leider nicht beim login :(
evt. beim login noch ne abfrage ob ami oder nicht ? :(
 
typisch Nexon, das war bei der War Rock Korea Version nicht anders, die Fehler.
 
damn, die prüfen die ip nochmal auch ingame :( son mist

400mb vergebens gezogen ^^
 
hmm. also ich kam nach langem suchen mit einer proxy durch.. jedoch so langsam das spielen nicht drin war. Jetzt komm ich gar nicht mehr rein. Aber die Combat Arms Community meint nach der beta solls auch übersee zugänglich sein.
ähm kann man das game auch offline zocken, wegen LAN und so???
also von den scrennshots siehts ja nicht schlecht aus..
nein.. reines online game
 
na einen schnellen proxy hät ich schon, aber ich weiss nicht wie ich den im gesammten TCP/IP konfen kann, damit alles darüber läuft... naja... deinstallier ichs halt wieder.
 
Habe es mir eben geladen kommt aber auch die meldung mit lost the server das heist das es nicht geht für deutsche leute oder? Warum funzt das in germany nicht?
 
hab auch login fehler (lost server connection PI,30022)...aber ich konnte mich anmelden usw. grrr sowas kotzt mich an, es für free auszugeben aber nur für bestimmte länder.
 
miese miese ... das spiel sah ganz gut aus ... und jetzt kann man es hier nicht spielen ... super :fresse:
 
habe 3 acc gemachtt und es neu gedownloadet aber es gehtt nicht -.-
 
das spiel geht nicht für uns.. auch ip changer klappen nicht... also an die mods.. ihr könnt hier schließen
-CLOSED-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh