[Sammelthread] Combat Arms

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So die Closed Beta von Combat Arms Europe startet am 28.10.08. Beta-Keys wird es dann ab Freitag auf Combat Arms EU geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich hat er schon nen Account bei denen um ein anderes Spiel zu zocken und hat deswegen Werbung bekommen. Trotzdem kann man sich auf der Seite erst ab Freitag anmleden!!
 
naja dann schau ich Freitag nochmal auf die page,
vieleicht steht dann was dort mit Beta :)

Positiv denken.... einfach POSITIV denken :d
 
also nee ich hab den newsletter von nexon
und 2. die keys kommen am 24.10.2008 auf dieser nexoneu seite schau
dort einfach nach wenns net da is schau am 25.10 nochmal nach weger zeitverschiebung
 
Ich hab hier mal ein paar Beiträge reingeschoben. Ein Rhead reicht, denke ich
:wink: KiSebA
 
verstehe grade nicht so richtig, wo man die Keys herbekommt, hätte auch nochj gerne einen
 
Das ist doch auch wieder nur nen Game ala War Rock oder ?

wo man sich dann gegen "echte" Kohle neue Waffen und dergleichen kauft ?
 
habs mal grad getestet...mir gefällts überhaupt nicht...direkt deinstalliert.
 
Also mittlerweile ist das Spiel aus der Beta raus. Seit ein paar Tagen ist es offiziell gelauncht. Hier sind auch ein paar Screenshots. Es ist auf jeden Fall etwas für leute die auch andere Spiele wie z.Bsp. Counterstrike mögen.
 
Also ich finde das Spiel eigentlich ganz gut. Habs ne weile in der esl gezockt. nur zu empfehlen =)
 
Combat Arms lässt mein Computer abstürzen!

Hallo liebe Community.
Ich habe folgendes Problem...
Vor ein paar Wochen habe ich mir einen neuen Computer zugelegt.
Einen Packard Belt : I MEDIA X7600 GE (Vista)
Ich spiele aus leidenschaft gerne Combat Arms EU ( http://combatarms.nexoneu.com/NXEU.aspx?PART=/Download/GameClient )
Das Spiel läuft auf meinen Computer auch tadellos aber irgendwann knallt mein PC runter so als ob jemand den Stromstecker zieht nur noch mit einem kleinen Knall oder einem lauten Ticken.Ich habe C A neu Instaliert .. Hat leider nichts gebracht :shake:
Dann habe ich sogar meinen Computer formatiert!
Ich habe die Wärmeleitpaste erneuert , das Spiel mit Admin und XP ausgeführt
und trotzdem immer das gleich Problem ...
Auch die Stromversorgung habe ich überprüft .
Und rumgeschraubt habe ich am Computer auch net.
Hättet ihr noch Lösungsversuche???
 
problem

hi leute,
ich hab nen prob
also bei der us version kommt immer der errorcode 30022 und ber EU version kommt nach dem starten also nach dem version cheking kommt dann ja das fenster wo game starting und so steht wenn ich dann auf game starting grücke kommt grnichst mehr der reagiert nicht drauf ich kann warten solange ich will es kommt nichst.
Bitte um Hilfe!
 
Nix Gegen Combat Arms Man

Hab NA Beta gezockt ,hab auch EU beta und bis zum ersten Fireteam Update gezockt ,genau da ,an derzeit wo ich noob das Spiel gescheckt habe und meine kdr immer wieder am Steigen war wurde ich wegen zuviele Kill´s gebannt ,omg 30:0 soll eine Hacker KDR sein wtf , na ja bin bis 2037 gebannt aber dieses Video hat sehr vielen seine meinung Geändert (mit Mozilla Addon Steathly Anschauen )

http://www.youtube.com/watch?v=QyCnJReZxzg&feature=results_video&playnext=1&list=PL1F0414323A939BEE
 
das spiel ist aber auch viel zu leicht. ich weiss nich obs daran liegt das da viel zu viele noobs spielen oder es von der mechanik zu einfach ist. ich spiel schon nicht schlecht, aber bei dem shooter hatte ich mit großem abstand die höchste kdr auf zeit gerechnet..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh